Besitzerin gestorben - Schnuppi sucht

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Gesperrt
schnurrnase
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2007, 10:31

Besitzerin gestorben - Schnuppi sucht

Beitrag von schnurrnase » 11.03.2008, 09:28

Neues Zuhause gesucht:

Rüde "Schnuppi":

West Highland White Terrier ("Westie")
kastriert, 12 Jahre alt, noch sehr fit und gesund (außer etwas empfindlicher Magen)
sehr lieb, versteht sich gut mit anderen Hunden (auch Rüden)
Verhalten zu Katzen nicht bekannt

Er gehörte einer alten Dame, die gestorben ist. Schnuppi ist sehr gepflegt und ein wirklich lieber, verträglicher Hund, der sicher noch ein paar gute Jahre leben wird.

Nun sitzt er nach 12 Jahren liebevoller Betreuung im Tierheim und hofft trotz seines Alters auf eine neue Chance.

Ich hätte auch ein Bild von ihm, nur leider fehlt mir das technische Verständnis, dies hier einzustellen. Vielleicht kann ich jemandem das Bild mailen, der es dann hier einstellt ?

LG
Schnurrnase

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

Beitrag von administratorin » 11.03.2008, 10:19

Bild kannst du mir schicken: admin (at) subkuhtan.de oder einfach unten auf den Button klicken. Ich stell das Bild dann hier ein.

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

Beitrag von administratorin » 11.03.2008, 13:23

Bild

schnurrnase
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2007, 10:31

Beitrag von schnurrnase » 18.03.2008, 21:30

Schnuppi hat wieder ein Zuhause gefunden !!!!!!

Eine sich mit ihm freuende
Schnurrnase

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3394
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitrag von snow » 19.03.2008, 11:03

Super, hoffe er steckt seinen Verlust gut weg und hat noch ein schönes Leben!
lg, snow

Gesperrt