2 Shettystuten kostenfrei gegen Schutzvertrag

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: Ginge(r), snow, Drachenpony

Gesperrt
Rosi
Beiträge: 63
Registriert: 10.11.2006, 08:55

2 Shettystuten kostenfrei gegen Schutzvertrag

Beitrag von Rosi » 23.09.2008, 09:04

ich packe es mal hier hin weil die beiden sollen zwar vermittelt werden, sind aber nicht in Not (und notfalls gehen sie erst mal zu mir).

Im Landkreis Celle bei Hermannsburg stehen 2 völig gesunde Shettystuten (keine Minis), Mutter + Tochter, 4 + 8 Jahre alt, Rappe und Fuchs. Sie sind lieb im Umgang, wurden bisher aber nicht eingeritten oder gefahren.
Die Besitzerin würde die beiden gerne an jemand abgeben der genügend Zeit und auch eine Aufgabe für die Zwei hat. Sie werden nur zusammen in allerbeste Hände mit Platzkontrolle und Besuchsrecht (zwecks Haltungsüberprüfung) sowie Weitergabeverbot abgegeben. Das neue Zuhause sollte zwecks Platzkontrolle nicht mehr als ca 150 Km von Celle entfernt sein
Falls ihr also jemanden aus der Gegend kennt der gerne 2 Shettys hätte kann dieser mich unter petrarose@gmx.net kontaktieren.

LG
Rosi

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5769
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von juna » 23.09.2008, 12:30

Auch wenn sie nicht in Not sind, hab ich die beiden hierher verschoben, weil diese Rubrik auch unregistrierten Besuchern offen steht :wink:
Keep "KUH"l!
juna

Gesperrt