Jeden Dienstag Italienreise ohne Rückfahrticket :(
Moderatoren: Ginge(r), snow, Drachenpony
Jeden Dienstag Italienreise ohne Rückfahrticket :(
Falls jemand einen Beisteller sucht, hier der link zur SFH, dort hoffen gerade u.a. ein uraltes Shetty, ein hufrehekrankes Shetty, ein verhungerter Kalti und einige Haflinger und Warmblüter auf einen Platz. Jeden Dienstag gehen 10 von ihnen nach Italien,...Standort Bayern.
Darüber, wie sinnfrei es angesichts der Grundproblematik ist, Händlertiere frei zu kaufen, muss hier nicht diskutiert werden, darüber sind wir uns ja alle im Klaren.
Dennoch möchte ich jedem einzelnen Pferd/Pony nicht die Chance darauf nehmen entdeckt und befreit zu werden.
Hier der link mit Fotos zu den nächsten Italienkandidaten:
http://www.garfilds-shop.de/forum3/phpB ... php?t=2136
Um ForenKuddelMuddel zu vermeiden, bitte ich darum sich bei Interesse oder Platzangebot mit dem Team der SFH kurzzuschliessen.
Darüber, wie sinnfrei es angesichts der Grundproblematik ist, Händlertiere frei zu kaufen, muss hier nicht diskutiert werden, darüber sind wir uns ja alle im Klaren.
Dennoch möchte ich jedem einzelnen Pferd/Pony nicht die Chance darauf nehmen entdeckt und befreit zu werden.
Hier der link mit Fotos zu den nächsten Italienkandidaten:
http://www.garfilds-shop.de/forum3/phpB ... php?t=2136
Um ForenKuddelMuddel zu vermeiden, bitte ich darum sich bei Interesse oder Platzangebot mit dem Team der SFH kurzzuschliessen.
Keep "KUH"l!
juna
juna
- Drachenpony
tja ich sitze hier während die armen nach italien gekarrt werden
und habe die bilder dazu im kopf, die ich in einem bericht darüber
gesehen habe, grausam, wenn man die bilder der pferde gesehen hat
bekommen sie plötzlich ein "gesicht" sie sind nicht mehr namenlos...
hoffentlich werden sie nicht gequält
unendlich traurig sabine
und habe die bilder dazu im kopf, die ich in einem bericht darüber
gesehen habe, grausam, wenn man die bilder der pferde gesehen hat
bekommen sie plötzlich ein "gesicht" sie sind nicht mehr namenlos...

hoffentlich werden sie nicht gequält
unendlich traurig sabine
Hallo
ja deswegen muss ich ehrlich zugeben, schaue ich mir solche Tiere gar nicht mehr an - ich weiss, ich kann keine mehr aufnehmen und die paar Leute, die ich hier kenne, die solche Pferde nehmen, haben ihre Ställe auch voll.
Pferde unterzubringen ist immer noch wahnsinnig schwierig. Der Mensch ist so in seiner Wegwerfgesellschaft verschworen, dass die Tiere die Verlierer an der Sache sind. Ganz übel und ganz traurig.
Auch traurige Grüße
Trixi
ja deswegen muss ich ehrlich zugeben, schaue ich mir solche Tiere gar nicht mehr an - ich weiss, ich kann keine mehr aufnehmen und die paar Leute, die ich hier kenne, die solche Pferde nehmen, haben ihre Ställe auch voll.
Pferde unterzubringen ist immer noch wahnsinnig schwierig. Der Mensch ist so in seiner Wegwerfgesellschaft verschworen, dass die Tiere die Verlierer an der Sache sind. Ganz übel und ganz traurig.
Auch traurige Grüße
Trixi
- Drachenpony
Hallo, zur Zeit sieht es so aus, dass inzwischen andere Italienkandidaten eingetroffen sind und auf ein Zuhause hoffen.
Der Preis war zwischenzeitlich in utopische Höhen gestiegen, inzwischen scheint er ganz langsam wieder herabzusteigen,...
Ganz dringend werden Quarantäneweiden für mögliche Freikaufkandidaten gesucht!!!
Im Händlerstall geht die Druse rum,...
Desweiteren sind einige Hengstfohlen, Ausschussware direkt vom Züchter, auf der Suche nach einem Zuhause. Diese Jungs benötigen keine Quarantäne, da sie nicht im Händlerstall zwischengelagert werden.
Der Preis war zwischenzeitlich in utopische Höhen gestiegen, inzwischen scheint er ganz langsam wieder herabzusteigen,...
Ganz dringend werden Quarantäneweiden für mögliche Freikaufkandidaten gesucht!!!
Im Händlerstall geht die Druse rum,...

Desweiteren sind einige Hengstfohlen, Ausschussware direkt vom Züchter, auf der Suche nach einem Zuhause. Diese Jungs benötigen keine Quarantäne, da sie nicht im Händlerstall zwischengelagert werden.
Keep "KUH"l!
juna
juna