2 Ponies suchen ein neues Zuhause

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: Ginge(r), snow, Drachenpony

Gesperrt
Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3381
Registriert: 10.11.2006, 18:33

2 Ponies suchen ein neues Zuhause

Beitrag von snow » 10.04.2007, 08:12

Der Besitzer der Ponies ist zu alt, um sich noch richtig um die Ponies zu kümmern und auch die jetzige Pflegerin ist nicht ganz fit, deswegen sollen die Ponies in gute Hände vermittelt werden.

Die Ponies sind wohl soweit gesund und auch in einem guten Pflegezustand. Weitere Einzelheiten habe ich leider nicht. Das eine soll ca. 1,20 sein, das zweite 1,40 Stockmass. Alter und Geschlecht weiß ich nicht.

Die beiden sollen nur zusammen vermittelt werden und nicht getrennt werden. Lebensstellung sollte geboten werden.

Weitere Infos unter Tel.: 05883-989561 (Fr. Dr. Suschka) Die Ponies stehen zwar nicht bei ihr, aber sie kümmert sich um die Vermittlung.

Gesperrt