Kamerunschafe abzugeben

Moderatoren: Ginge(r), snow

Gesperrt
Sansugu
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 21:06

Kamerunschafe abzugeben

Beitrag von Sansugu » 07.10.2007, 21:12

Ich habe einige Kamerunschafe abzugeben, zwei ca. 2-3 Jahre alte Mutterschafe sowie 2 Lammböckchen von diesem Jahr.

Sie sind zutraulich und kennen die ganzjährige Aussenhaltung in Gesellschaft von Pferden. Natürlich sind sie gesund, entwurmt, bekommen regelmäßig eine Klauenpflege und haben Ohrmarken!

Abgabe ist auch einzeln möglich, dann aber nur wenn schon andere Schafe vorhanden sind.

Aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten erfolgt eine Abgabe nur unter Einhaltung der Blauzungenkrankheits-Verordnung. Transport ist möglich. Die Tiere befinden sich derzeit im Raum Dortmund/Unna im Ruhrgebiet.

Ich gebe die Tiere nur gegen eine geringe Schutzgebühr und Schutzvertrag ab, natürlich nur in Liebhaberhände und keinesfalls zum Schlachten!!!

Die Tiere stammen aus einer Herde die ich vor einiger Zeit aus schlechter Haltung übernommen habe. Bilder habe ich reichlich, schicke gern weitere bei ernsthaftem Interesse per Mail zu.

Bild

hier meine Mail Adresse für weitere Fragen oder Kontakt:

tatjana.janke@gmx.net

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5733
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von juna » 08.10.2007, 14:48

Willkommen! :D

Sag mal, magst Du etwas zu den nötigen Haltungsbedingungen, Bedürfnissen und der Ernährung von Kamerunern posten? Es gibt hier nämlich noch keinen "Schafexperten" :wink:
Keep "KUH"l!
juna

Sansugu
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 21:06

Beitrag von Sansugu » 27.10.2007, 19:18

es sucht nur noch ein älteres schafmädel ein zuhause!

@juna

das mach ich gern, sobald ich mal etwas zeit finde, soll ja auch etwas ausführlicher sein und nicht nur aus stichworten bestehn :roll:

Gesperrt