Literaturtipps!

Alles was man wissen und beachten muss, wenn man einem Rind ein Zuhause bieten möchte

Moderatoren: Ginge(r), snow, Dunni

Gesperrt
Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5551
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Literaturtipps!

Beitrag von juna » 19.07.2008, 12:00

Grundwissen für Rinderfreunde! Zwar sind diese Werke "nutzungsorientiert", dennoch finden sich darin wichtige Infos, Tipps und Tricks.

Alles rund um die "Rinderhaltung"

Daniel, U.: "Kühe halten"
2005, Ulmer

www.ulmer.de

Zur Früherkennung von Erkrankungen und Störungen:

Hulsen, J.: "Kuh - Signale"
2006, VetVice

www.kuhsignale.com
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunni » 28.07.2008, 08:30

Hi,

ersteres Buch hab ich, das zweite habe ich mir gerade bestellt. Ist das gut? Die Rezensionen dazu waren so lala.^^

LG

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5551
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von juna » 28.07.2008, 10:14

Naja, es nervt schon, dass die so extrem auf optimale Ausbeute gerichtet sind, informativ sind die Bücher aber auf jeden Fall!
Keep "KUH"l!
juna

Gesperrt