neulich zum karneval...

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

neulich zum karneval...

Beitragvon felis938 » 09.02.2008, 12:01

ich bin ja nun nicht der typische karnevaliker..solchen festen bin ich, bis auf die einhaltung der nachfolgenden fastenzeit, eher abgeneigt..mit der fastenzeit ist es bei mir auch ganz einfach, als veganer ändert sich da ja nicht viel..

sei es, wie es nun mal ist..ich bin ausgerechnet zu karnevalszeit in venedig..dort hole ich ein paar streunerkatzen ab und sehe, dass die stadt venedig ihren streunern unterkünfte und futterstellen bietet..dies macht für die stadt zweifach sinn:
- zum einen werden die tiere unfruchtbar gemacht..
- zum anderen ist es wohl auch für die touristen gedacht, die sehen und wohlwollend zur kenntnis nehmen, dass etwas getan wird..

warten wir ab, wie sich das projekt entwickelt..

lg
gerd


Bild
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron