Vegane Produkte von Seitenbacher

Von der Tofuwurst bis hin zum Eyeliner

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Vegane Produkte von Seitenbacher

Beitragvon Drachenpony » 18.03.2010, 08:15

Unser momentaner Favorit:
Seitenbacher braune Sosse
(ich mache sie in sämtlichen Varianten, mit Zwiebeln, Pilzen...)

http://www.dshop.seitenbacher.info/inde ... c32&page=4

Gibts bei uns im REWE zu kaufen. Wenn ich mir die anderen Produkte so anschaue, könnte sich aber auch mal ein Kauf übers Internet lohnen.
Gruss
Martina

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5699
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 22.03.2010, 11:35

Wusste gar nicht, dass die auch herzhafte Sachen anbieten - von den Flakes und Müsli Produkten finde ich jedenfalls einige recht lecker :-) das Gummi Zeug dagegen ist leider arg süß und so überhaupt nicht mein Fall.
LG Ginger

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5517
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

*offtopic*

Beitragvon juna » 22.03.2010, 13:35

Jens & ich haben uns letztens mal die Kirsch-Delfine gekauft und waren vom komischen Geschmack und der eigenartigen Konsistenz und Färbung leicht irritiert. Tapfer haben wir dennoch die halbe Tüte leer gefressen, bis ich auf die Idee kam aufs Verfallsdatum zu schauen :mrgreen:
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5699
Registriert: 10.11.2006, 15:58

*auch off topic*

Beitragvon Ginge(r) » 22.03.2010, 15:15

Der beste Freund vom René hat mal nen halben Laib Brot in sich reingeschlungen und sich die ganze Zeit über den seltsam muffigen Geschmack gewundert - irgendwann drehte er das restliche Stück dann mal zum schneiden um und der Boden war überzogen mit dickem buntem Pelz.
LG :-P Ginger

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vegane Produkte von Seitenbacher

Beitragvon Drachenpony » 22.03.2010, 15:20

Wie lange wars denn schon drüber? :mrgreen:

Gerade diese Gummisachen hätten mich nämlich interessiert. Also muss ich doch wieder auf Stärkebären vom "Zuckerles-Jung", einem Hersteller hier in der Nähe, ausweichen. Sind aber auch recht weich und kleben so schön zwischen den Zähnen.
Gruss

Martina

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5517
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vegane Produkte von Seitenbacher

Beitragvon juna » 22.03.2010, 16:58

War gerade erst abgelaufen, dennoch völlig vergammelt. :mrgreen:
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5699
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 11.04.2010, 09:55

In der Konsistenz sind bisher alle mir bekannten veganen Gummi Sweets irgendwie nicht wirklich bissig :? geschmacklich ziemlich gut finde ich aber die (zwar ebenfalls recht süßen) Frucht Grizzlies von Vantastic Foods.
LG Ginger


Zurück zu „"Alternativ"produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron