Neues Zuhause für Kaninchen

Platzangebote, Pflegestellen & Schutzhöfe

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Babs
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 12:50

Neues Zuhause für Kaninchen

Beitragvon Babs » 28.05.2009, 14:29

Hallöchen ihr (huhu snow :P ),

also ich und mein Freund möchten mal wieder was gutes tun und haben beschlossen ein paar Kaninchen aufzunehmen!

Stall ist fast fertig gebaut,1.50m X 1.00m.Dazu gibt es ein Freigehege mit 16qm Platz zum toben,spielen und fressen.Denken so an 4 Kaninchen,Böcke natürlich am besten kastriert!
Die Ninchen sollen ganzjährig draußen wohnen (was nach einer Eingewöhnung kein Problem ist).

Also falls jemand von euch ein Kaninchen abgeben muss oder welche aus schlechter Haltung befreit werden,alles rund um Stade,Buxtehude,Harburg kann von uns besucht werden :!:

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3206
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Re: Neues Zuhause für Kaninchen

Beitragvon snow » 29.05.2009, 10:27

Huhu Babs :)

Ich kenn grad nur eine Person in Berlin, die ein neues Zuhause für Kaninchen sucht. Weiß aber da auch grad nicht den aktuellen Stand oder sonstwie näheres :?
lg, snow

Babs
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 12:50

Re: Neues Zuhause für Kaninchen

Beitragvon Babs » 30.05.2009, 10:11

huhu,

berlin ist wohl leider zu weit.

aber falls du was hören solltest oder so,noch sind 4 plätze frei :wink:

Wutzi
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2007, 20:07
Wohnort: Ein kleines Kaff bei Lübeck

Re: Neues Zuhause für Kaninchen

Beitragvon Wutzi » 01.06.2010, 18:41

stelle Deine Anfrage doch mal im Forum der
www.bunnyhilfe,de ein (bitte das Komma durch einen Punkt ersetzen)

Dort werden immer gute Plätze für (Notfall)Wackelnasen gesucht.
Ich bin der kleine Wutz´ und mache ganz viel Schmutz


Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast