katze sucht liebes zuhause

Für alle Notnasen!

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5581
Registriert: 10.11.2006, 15:58

katze sucht liebes zuhause

Beitragvon Ginge(r) » 11.01.2010, 18:39

Kätzin
9 Jahre
kastriert
kerngesund
regelmäßig geimpft

Bild

Da sie wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, ist sie zunächst recht schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, zeigt sich dann aber sehr schmusig - aufgrund ihrer Angst sollte sie sich in ihrem neuen Heim vorerst möglichst auch nicht mit anderen Tieren auseinander setzen müssen und sucht daher bevorzugt einen einzel Platz oder mit zeitweiser Trennungs Möglichkeit.

Bei ihren vorherigen Leuten durfte sie auch raus - scheint das aber nicht zu vermissen und lebt momentan nur in der Wohnung.

Man wollte sie schlichtweg entsorgen, weil sie angeblich unsauber war :evil: auf ihrer Pflege Stelle bei einer TÄ in Aachen gab es damit allerdings in den mittlerweile 3 Wochen noch keinerlei Probleme!

Bild

Wäre wirklich schön, wenn sich jemand nettes für die Süße findet - sie hatte es wohl leider nicht allzu gut in ihrem bisherigen Leben.

Kontakt: wolf_kerstin@yahoo.de oder 0179-4806720

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5581
Registriert: 10.11.2006, 15:58

- vermittelt -

Beitragvon Ginge(r) » 15.04.2010, 10:03

Eigentlich war es nur als provisorische Zwischen Station gedacht - aber Mausi hat wohl beschlossen dort zu bleiben und lebt jetzt bei einer Freundin der TÄ.
LG :-D Ginger

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2255
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: katze sucht liebes zuhause

Beitragvon Drachenpony » 15.04.2010, 12:11

Schön das sie ihren Menschen gefunden hat :D .
Gruss
Martina


Zurück zu „Notfälle!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron