Suche dringend Kuh, Ochsen oder ggf. Kälbchen

Zur möglichst schnellen und sicheren Vermittlung von Notfallrindern

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Karbolmaus
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2011, 22:11

Suche dringend Kuh, Ochsen oder ggf. Kälbchen

Beitragvon Karbolmaus » 27.02.2011, 15:23

Vor 10 Tagen lag morgens meine 21 jährige Kuh tot im Stall, nun ist Pinsel, ein 3 jähriges Rind total verstört und traurig, denn auf Dauer sind die 5 Pferde, mit denen sie im Offenstall zusammen lebt, kein Ersatz. Ich suche daher dringend eine neue Partnerkuh für meine Pinsel. Großer Offenstall, Heufütterung satt und 2 ha Weide werden als neues Zuhause geboten.Schutzvertrag selbstverständlich. Ach ja ich wohne in NRW.

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5457
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche dringend Kuh, Ochsen oder ggf. Kälbchen

Beitragvon juna » 01.03.2011, 14:49

Mein Beileid! :(

Zur Zeit ist mir kein Notfallrind bekannt...
Evtl. bei Zugrinder.de.
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5577
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 02.03.2011, 11:29

Hast du dir schon die Not Fälle hier im Forum durchgeschaut und mal nachgehakt, ob davon vielleicht noch etwas aktuell ist :?: ansonsten könntest du dich auch mal an verschiedene Schutz Höfe wenden - die haben ja meist mehr Hilfe Rufe als verfügbare Plätze.
Viel Erfolg!
LG Ginger


Zurück zu „Aktion Sorgenrind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron