5 Rinder -dringend!

Zur möglichst schnellen und sicheren Vermittlung von Notfallrindern

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Re: 5 Rinder -dringend!

Beitragvon Dunni » 17.04.2011, 13:57

Huhu,

kaum zu glauben - aber die Mutterkuhherde von Bianca steht auf dem Klostergut in Heinigen - dort wohnt meine Oma! In der Samstags-Ausgabe der Braunschweiger Zeitung ist ein Bericht über sie drin. Den verlink ich nachher mal. :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Re: 5 Rinder -dringend!

Beitragvon Dunni » 17.04.2011, 17:51

Hier der Artikel.

Ich werde ihr mal eine Mail schreiben und fragen, wie es nun so aussieht - und ob wir nächsten Sonntag dann auch mal ihre Rinder anschauen können, da wir dann meine Oma besuchen. ^^

LG
Dateianhänge
Kühe Klostergut0001.jpg
Kühe Klostergut0001.jpg (205.56 KiB) 838 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5463
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 17.04.2011, 21:25

Wäre wirklich schön, wenn die ganze Herde für immer so zusammen bleiben könnte *daumendrück* falls Bianca aber auch noch Schützlinge vermitteln möchte oder muss - hier gab es kürzlich ein Gesuch:
viewtopic.php?f=90&t=1421
LG Ginger

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Re: 5 Rinder -dringend!

Beitragvon Dunni » 20.04.2011, 18:52

Huhu,

hab jetzt Email- und auch telefonischen Kontakt mit Frau Otto aufgenommen. Den Link werde ich ihr auch nochmal senden, danke Ginger.
Die Mutterkühe sind heute wohl auf die Wiese umgezogen. :)
Treffen wollen wir uns auch mal, dann kann man sich auch mal ein wenig austauschen. :lol:

Liebe Grüße


Zurück zu „Aktion Sorgenrind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron