Frisch gestrichen! :)

Wichtige Bekanntmachungen!
Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5323
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Frisch gestrichen! :)

Beitragvon juna » 18.01.2009, 17:42

Hallo,

wie ihr seht, ist unser Forum nun frisch lackiert :wink:
Es hat sich aber nicht nur optisch viel verändert, wir haben uns auch für eine andere Forenaufteilung entschieden.
Das hat zum einen den Grund, dass das vorherige Forum, in unseren Augen, zu unübersichtlich war, zum anderen möchten wir aber auch den Schwerpunkt unseres Forums damit unterstreichen.
Dieses Forum soll nicht hauptsächlich der Vermittlung von Notfalltieren dienen. Dafür wird diese Seite auch einfach nicht stark genug besucht :wink:
Vielmehr möchten wir zum Umdenken anregen und Gleichgesinnte dazu ermutigen selbst Verantwortung zu übernehmen!
Das alte Forum findet ihr im hiesigen Archiv. Dort kann nicht mehr gepostet werden, all Eure Beiträge wurden aber erhalten und sind dort nachzulesen!

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :D
Keep "KUH"l!
juna

Zurück zu „NEWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron