SommerEkzem?

Alles zum Thema SE bei Equiden

Moderatoren: snow, Ginge(r), Drachenpony

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3346
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 15.07.2007, 13:19

Scotti hat geschrieben:@snow: Dein privater Vortester also, soso! Ts, das werd ich mir mal merken :D ...


:mrgreen: :oops: Soooo würde ich das jetzt nicht ausdrücken 8)

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 15.07.2007, 17:09

Also das scheint zu variieren. Schweif und Mähne grad nicht mehr, dafür die Brust - und die Bauchnaht eigentlich immer. Da setzt sie sich - ich glaub ich habs schon erzählt - beim Spazierengehen gerne an geeigneten Stellen hin und schubbert sich genüsslich den Bauch. Oft auch mit untergeschobenen Hinterfuß, dass sie sich an ihrem Huf kratzen kann. Und da macht sie richtig Stretching, dass man glaubt, das Pferd ist 5 Meter lang :roll: Das hat sie fast den ganzen Winter über gemacht - nur nicht so extrem. Und da war der Bauch auch nicht aufgescheuert. Zwischenrein wächst immer mal wieder alles nach, dann sieht man wieder eine haarlose Linie. Der HS neulich meinte, dass das eine dumme Angewohnheit sei, die sie nicht mehr loswird - so n Quatsch... oder? Ohne Juckreiz würde sie sich ja nicht kratzen...


Zurück zu „Sommerekzem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron