still alive

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5633
Registriert: 10.11.2006, 15:58

still alive

Beitragvon Ginge(r) » 23.12.2008, 16:25

Hallo ihr Lieben!
Gesundheitlich war dieses Jahr zwar eine absolute Katastrophe und in den letzten knapp 3 Monaten haben sich die Krankheiten bei mir durchweg fleißig einander abgelöst bzw. sogar überschnitten - aber ich lebe noch :-D auch wenn in meinem Delirium einige Wochen nur ziemlich dumpf an mir vorbeigedämmert sind.
Nach Bronchitis, Lungen Entzündung, Magen Darm Virus, Gastritis und mehreren heftigsten Krampfkoliken im Unterleib meinte schließlich mein (im Frühjahr operativ abgesaugtes) Pinealom sich (mit entsprechenden Symptomen) wieder füllen zu müssen, so dass ich nochmals unters Messer musste :? gestern wurde ich aus der Klinik entlassen und fühle mich (den Umständen entsprechend) eigentlich schon wieder ganz oki - bin aber immernoch oft + schnell müde und schlafe viel.
Ein lieber Freund hat mich letztes Jahr im November mal scherzhaft als Beisteller bezeichnet :-P irgendwie scheint er damit immer mehr recht zu behalten :roll: inwieweit ich mich hier in den nächsten Wochen/Monaten wieder beteiligen kann, ist im Moment noch nicht abzuschätzen - bis ich wieder fit genug bin um wieder regelmäßig/zuverlässig online zu sein, wird wohl leider noch etwas Zeit verstreichen *sfz* nach und nach möchte ich dann im Forum wenigstens mal grob querlesen und mich häppchenweise durch die vielen vielen angesammelten Mails wühlen.
Bis dahin wünsche ich allen 4-/2- und Mehr- oder Weniger-Beinern harmonische stressfreie Festtage ohne unliebsame Zwischenfälle oder Leichen auf dem Teller (oder sonstwo) und ein gesundes zufriedenes neues Jahr :-) kommt gut rüber!
LG Ginger

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 24.12.2008, 00:42

Herzlich Willkommen zurück :D
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Dunni
Beiträge: 1627
Registriert: 27.06.2007, 00:57
Wohnort: 38***
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunni » 24.12.2008, 09:23

Hallo du,

weiterhin gute Bessererung! :D

Ich wünsch dir schöne Festtage.

LG

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2275
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 24.12.2008, 10:07

Hallo!

Schön das Du wieder da bist!!!! Weiterhin gute Besserung!!!!
Gruss
Martina

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

Beitragvon administratorin » 24.12.2008, 10:08

Schön, dass du dich mal meldest :D Hoffe sehr, dass es das nächste Jahr besser mit dir meint und du schnell wieder auf die Füsse kommst.


Zurück zu „Wichtige NEWS!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron