Timothy

offen für alles! Bildergalerie, Erlebnisse,...

Moderator: felis938

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3319
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Timothy

Beitragvon snow » 01.05.2007, 10:30

In Ermangelung eines Fernsehers in meinem Haushalt:

Bild
Bild

anonyma
gelöscht
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2006, 21:00

Beitragvon anonyma » 01.05.2007, 11:20

Hi

gibs zu - du wäscht da Mäuse mit, damit Katz was zum Schauen hat ;)

Grüßle
Trixi

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3319
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 01.05.2007, 11:45

*grins* Naja, war Nanni's Winterdecke. Und da ich ja immer zu faul bin, die Decken vorm waschen gründlich auszubürsten, sind auf jeden Fall nach dem waschen eine Menge Fellmäuse in der WaMa *seufz*

Ich werd mich dann auch nicht wundern, wenn ich mal wieder ein Pferdehaar in der Unterwäsche finde :P

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 01.05.2007, 15:02

mann, ist der gross geworden..toll..toller..am tollsten...

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3319
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 01.05.2007, 19:13

Ja, mein Riesenbaby :wink: Bin ja sonst nur so kleine zarte Katzen gewöhnt. Er ist aber schon ein kleiner Panther :)

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 01.05.2007, 19:40

snow hat geschrieben:Ja, mein Riesenbaby :wink: Bin ja sonst nur so kleine zarte Katzen gewöhnt. Er ist aber schon ein kleiner Panther :)


snow,
ich verrate dir jetzt mal ein geheimnis, der kann keine kleine und zarte katze sein, der ist nämkich ein kater...

aaaber sonst, meine führsorge und deine pflege...was konnte dem kater besseres passieren..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3319
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 12.05.2007, 11:35

Eigentlich könnte ich hier ja täglich reinschreiben, was Timothy wieder angestellt hab, aber dann könnte der Eindruck entstehen, dass ich ihn gar nicht mag :twisted: .

Er behauptet zwar immer wieder, dass er mich liebt, aber meine Wünsche bezüglich der Gestaltung meiner (?) Wohnung respektiert er irgendwie nicht :( . An solchen Fragen sind schon zwischenmenschliche Beziehungen kaputt gegangen.

Naja, egal, sein neustes terroristisches Werk liegt darin, ständig den Mülleimer auszuräumen. Netterweise nicht den wo das gebrauchte Katzenstreu drin ist, aber eben den wo die leeren Essensdosen bzw. Tüten drin sind :? Jetzt hab ich ja auch schon versucht ihm das unmöglich zu machen. Ich will ja aber auch nicht für jeden Kleinkram gleich in den Keller rennen müssen, um den Müll zu entsorgen. Jetzt steht der Mülleimer erstmal im Schrank, aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis er raus gefunden hat, wie man diese Tür öffnen kann :x . Bin jetzt am überlegen, wie ich die Schranktür Katersicher schließen kann.

Meine Badezimmertür ist derzeit auch immer abgeschlossen, weil Katerchen neulich mal wieder meinte alles was nicht fest ist, abräumen zu müssen und weil das noch nicht genug Spaß war, hat er die Beleuchtung auch gleich mit abgebaut :evil: :roll:

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 12.05.2007, 11:44

die, die gott liebt, bekommen einen kater...die anderen haben eine aufgeräumte bude....

und ich habe meinen spass..!!
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 12.05.2007, 14:47

Das darf ich jetzt meinen Katers nicht vorlesen, das ist nämlich das Einzige, was sie noch nicht geschafft haben - also den Mülleimer auszuräumen... :lol:
Mein Picco muss irgendwo in der Verwandschaft einen Fisch haben: er badet nämlich sehr gern - vor allem in ungeschmissenen Blumenvasen oder 10 sec aus dem Auge gelassenen Wassergläsern beim Malen mit Wasserfarben oder oder oder. Hauptsache das Wasser schwimmt auf dem Fußboden und er kann drinnen herumplantschen! (Seine Wege über die weißen Badezimmer- und Küchenmöbel sind dann natürlich auch gekennzeichnet mit süßen kleinen Pfotenabdrücken, manchmal in sämtlichen (Wasser-)Farben :evil:
Und wenn sie Fliegen an den Fenstern fangen - oh weia, dann Gnade meinen Blumen samt Töpfen Gott...

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 12.05.2007, 15:28

hi katinka,

wusstest du, dass jeder das tier bekommt, dass er/sie verdient..meine sind alle sehr brav und pflegeleicht..!!!!!!!!

lg
gerd

hier der liegende beweis..!!!!

Bild
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 12.05.2007, 16:42

Oooch, sooolche Fotos hab ich auch - wahrscheinlich kriegst du nur die Missetaten nicht mit, weil deine Tochter sie schnell beseitigt, bevor der Herr des Hauses sieht, wie die Mäuse tanzen, wenn er aus dem Haus ist? :) :wink:

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 12.05.2007, 18:46

hi katinka,

meine tochter ist, wie schon erwähnt, ein mädchen, die käme nie auf die idee, so etwas von sich aus zu beseitigen..im gegenteil, selbst die organisation solch einfacher abläufe, wie die leerung eines mülleimers, muss von mir extra angeordnet werden..um es mal auf den punkt zu bringen, meine tochter ist eine echte frau_ sie kann nicht kochen, sie ist unordentlich, unpunktlich, mit der waschmaschine liegt sie im dauerstreit und streitsüchtig ist sie obendrein..

lg
gerd

die frauen, sagt man sind von übel..
die frauen, sagt man
sind ein joch..
ich glaube eher, sie sind wie die zwiebel
man weint dabei und frisst sie doch..!!l
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3319
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 12.05.2007, 19:11

Wie soll ich es dir sagen, Gerd, es liegt definitiv nicht am Geschlecht :!:

Aber ist schon in Ordnung, wenn du dir das weiterhin einreden möchtest :lol:

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 12.05.2007, 19:47

snow hat geschrieben:Wie soll ich es dir sagen, Gerd, es liegt definitiv nicht am Geschlecht :!:


..doch, es liegt daran..!!

snow hat geschrieben:Aber ist schon in Ordnung, wenn du dir das weiterhin einreden möchtest :lol:


..ich muss mir dies nicht einreden, ich erlebe und erleide es jeden tag..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5627
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 12.05.2007, 20:10

Sorry Gerd, aber ich finde es reicht jetzt mal mit dem ständigen raushängen lassen deiner Vorurteile oder meinetwegen auch deinen persönlichen Erfahrungen mit weiblichen Artgenossen - wir haben es inzwischen glaube ich alle verstanden, was du von (zumindest menschlichen) Frauen hälst und du musst es nicht bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit wieder betonen :roll: für solche Probleme gibt es bestimmt passendere Foren als dieses und es nervt hier langsam...
LG Ginger


Zurück zu „Tierliches! Pics&more!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast