neues von der lady

offen für alles! Bildergalerie, Erlebnisse,...

Moderator: felis938

felis938

neues von der lady

Beitragvon felis938 » 19.04.2007, 11:29

Bild

..also die geschichte dieser katze kann jeder weiter oben nachlesen..ist nicht weit weg von hier, es ist sozusagen nur um die "ecke"...
also, die "lady laura", in der koseform "lola", ist einfach nur schön..sie ist die schönste katze, die uns jemals die gnade erwiessen hat, uns mit ihrer anwesenheit zu erfreuen....sie geht nicht zum futternapf, nein, sie schwebt geradezu...dort angekommen, stellt sie meistens fest, dass es unter ihrer würde ist, das anzunehmen, was wir ihr bieten..ein leicht verärgertes "rhhhwauz" und sie entschwebt...sie plaziert sich an erhöhter stelle, mustert leicht verärgert ihr "reich", setzt sich hin und ist den rest des tages nur noch "schön"...damit könnte mein leben in ordnung sein..leider hat meine "süsse" da eine andere einstellung...die ist der meinung, dass eine katze, die nicht sofort und ohne anzuhalten, jeden brocken futter "vernichtet", dem tode nahe ist...sie versuchts dann auf ihre weise...erstens anruf bei der tierärztin: die katze frisst nicht, sie liegt im sterben..(meine tierärztin ist psychologisch sehr geschickt, meistens überzeugt sie meine "süsse" innerhalb weniger minuten, dass der katze nichts fehlt..)zweitens, ich werde "überzeugt" mit meiner "süssen" zu nächsten "fressnapf" zu fahren (der ist 35 kilometer weg) um die neuesten produkte der marke "katzenfutter, dass total überteuert, den herrsteller reich macht" zu kaufen..im "fressnapf" findet meine "süsse" immer einen angestellten, dem sie ziemlich weitschweifig erklären kann, wo das problem liegt und sie jetzt einen rat bräuchte, wie es zu beseitigen wäre.."fressnapf"angestellte sind gut geschult und hart im nehmen, nach spätestens einer stunde kauft meine "süsse" höchstens zwei der kleinsten und sicher auch teuersten büchsen eines "besonderen" luxuskatzenfutters...ich überlege inzwischen, was in meinem leben wohl "schief" gelaufen ist....!!
wir sind wieder zu hause..meine "süsse" bereitet die mahlzeit für "lola" sorgfältigst zu...auf einer meiner lieblingskaffeeuntertassen, wo auch sonst..sie bringt es der katze, die guckt sehr desinteressiert, schnuppert kurz, "rraawauzt" und schreitet zum futterplatz für "gewöhnliche" hauskatzen, guckt nicht mal hin und frisst...meine tochter hat den gesichtsausdruck einer kuh, der gerade aufgefallen ist, dass der stier auf der weide nur ein ochse ist...mich zerreist es innerlich, bin aber klug genug, mir nichts anmerken zu lassen..
das "besondere" katzenfutter frisst der hund..

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Tierliches! Pics&more!“