susi, klappe, die zweite

offen für alles! Bildergalerie, Erlebnisse,...

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

susi, klappe, die zweite

Beitragvon felis938 » 19.04.2007, 11:19

na ja, weil ich gerade mal dabei bin..hier noch das neueste foto von unserer "terrine"..sie ist jetzt fast ein zwei jahr bei uns und langsam verschwinden die "knoten" in ihrer seele.....im übrigen glaube ich, dass alle lebewesen eine unsterbliche seele haben, so grausam, den tieren diese vorenthalten zu wollen, können nur menschen sein - gott sicher nicht...



Bild

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Tierliches! Pics&more!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron