aischa

offen für alles! Bildergalerie, Erlebnisse,...

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

aischa

Beitragvon felis938 » 19.04.2007, 11:16

liebe foristi, auf nachfolgenden bildern seht ihr meine "estonian gotchai hündin", die stolz auf den namen "AISCHA" hört, wenn sie denn hört...die hündin hat sehr viele eigenschaften meiner "süssen" übernommen, it est sie setzt sich nach meinen anweisungen erst einmal hin und tut so, als überlege sie, welchen sinn dieselbe haben könnte....aber da sie mich bei sich wohnen lässt, bin ich nur allzugern bereit, diesen weniger schwerwiegenden makel zu übersehen..

Bild

wie für den betrachter unschwer zu erkennen ist, schwimmt der hund, man muss dazu sagen, dass die rasse, zu der auch meine hündin zählt, erstmals aus grottenolm und silberkarpfen gezüchtet wurde..sie ist nur sehr schwer wieder aus dem wasser herauszubekommen..

Bild

auf diesem foto ist ersichtlich, wie bemüht sie ist, mich zu ignorieren..zumal es heute wieder 24 grad celcius waren...der einzige "trick", dem sie nie widerstehen kann, ist einfach den balzruf zweier hundekauknochen nachzuahmen...

Bild

..funktioniert immer, auch wenn sie denn sehr traurig ist, weil sie, kaum aus dem wasser geraus, sofort merkt, dass ich sie mit dem balzruf geleimt habe...

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Tierliches! Pics&more!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron