bin unterwegs..

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

bin unterwegs..

Beitragvon felis938 » 10.03.2008, 21:08

hi,

melde mich ab..geht nach polen, nähe warschau

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 13.03.2008, 07:49

hallo,

also, ich bin seit gestern vormittag zurück, da ich gestern etwas "töter" als sonst war und auch sonst noch einiges regeln musste, melde ich mich erst jetzt...

die hinfahrt war abgesehen von einem 3 stunden stau in deutschland, 51 euro maut-gebühren und einem 2 stunden stau 74 kilometer vorm ziel ganz gut...

Bild
Bild

die polnischen tierschützer haben mich in nasielsk auch nur eine stunde suchen müssen, dann waren wir ein team..bei den beiden hatte ich sofort ein gutes gefühl..

im tierheim angekommen, habe ich in meiner gewohnt charmanten art das tor öffnen lassen und bin direkt in die zwingeranlage hineingefahren und dort das auto entladen,

Bild


damit die damen und herren tierheimmitarbeiter die hunde füttern konnten..

Bild
was sie auch taten..die anlage war vorbereitet, aber egal, manchmal kann sogar ich mich an dinge gewöhnen...


Bild


die tierschützer haben mir alles gezeigt..die hunde eingeladen..dreie habe ich "über plan" mitgenommen - wo andere ein herz haben, habe ich manchmal eine weiche pflaume..

Bild

der "rücksturz nach radegast" war problemlos...die tierschützer haben mich etwa 40 kilometer eskortiert..an einer tankstelle haben wir noch kaffee gesüffelt, ich habe einiges an kohle übergeben (für tierarzt und futter)..dann war ich mit mir und den tieren, vor allem meinen gedanken allein...ungefähr 100 kilometer hinter poznan war der akku leer..also rechts ran und pennen .. da ich drei kleine hunde lose im caddy hatte (die "über plan") lag ich schnell im schlafsack mit einem dieser spritzer im arm..kurz vorm einschlafen wusste ich also, die aktion war gut und sinnvoll..die übergabe einiger hunde erfolgte gegen 7.00 uhr in meiner gegend..einer ist bei mir geblieben, der ging erst am nachmittag auf seine endstelle..

fazit: wir können hier helfen, dazu brauchen wir:
- geld
- futter
- decken und zeitungspapier
- transportboxen
- end- und pflegestellen..

jedermann und jederfrau, der helfen will und kann, möge sich bei mir und/oder wanda melden..

Bild


lg
gerd

die impfbescheinigungen habe ich natürlich vergessen zu übergeben, die gehen heute per post raus..
Zuletzt geändert von felis938 am 13.03.2008, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2274
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 13.03.2008, 08:46

Das war jetzt das Tierheim, das auch in diesem Film gezeigt wurde?
Gruss
Martina

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 13.03.2008, 09:21

Drachenpony hat geschrieben:Das war jetzt das Tierheim, das auch in diesem Film gezeigt wurde?


genau....!!!
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 16.03.2008, 08:27

So was, ich lese es jetzt erst, war bei mir gar nicht als ungelesen markiert!
@felis:
die übergabe einiger hunde erfolgte gegen 7.00 uhr in meiner gegend..einer ist bei mir geblieben, der ging erst am nachmittag auf seine endstelle..

heißt das, es ist keiner mehr übrig?

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 16.03.2008, 09:31

hi katinka,

in meiner nähe ist noch einer auf einer pflegestelle und viere sind im emsland in "wartestellung"..und dreie bei frankfurt/main..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 16.03.2008, 10:49

Stell die Vermittlungstiere doch bitte einzeln vor,... :wink: Das hilft bestimmt!
Ich kann dann auch gern in anderen Foren hierhin verlinken, da sollten 8 Notfallhunde doch fix vermittelt sein.
Wieviele Hunde sind dort vor Ort? Können die in Polen vermittelt werden oder sollen die auch nach Deutschland einreisen?
Keep "KUH"l!
juna

Carlo
Beiträge: 58
Registriert: 14.01.2008, 20:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Carlo » 26.03.2008, 07:22

Wann findet die nächste Fahrt statt?

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 26.03.2008, 08:00

hallo, wenn es nach mir geht, noch diese woche..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 26.03.2008, 08:31

@felis: ja, stell doch die Hundis bitte ein!

Carlo
Beiträge: 58
Registriert: 14.01.2008, 20:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Carlo » 30.03.2008, 10:24

Katinka es gibt einen Schnelllink bei Tierschutz ohne Grenzen.

Schnelllink: Krzyczki

Dort kann man über andere Links einige Hunde sehen.

LG Carlo


Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron