ich brauche hilfe..die zweite

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

ich brauche hilfe..die zweite

Beitragvon felis938 » 20.02.2008, 19:06

hallo,

der eigentliche "ich brauche hilfe" thread ist aus technischen gründen vorübergehend "unsichtbar"..jetzt ist nämlich endlich ein herr amtstierarzt dr. b. vor ort..will doch mal sehen, was der mann so erreicht, nachdem (fast) alle katzen raus und gut vermittelt sind..

lg
gerd
Zuletzt geändert von felis938 am 20.02.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Carlo
Beiträge: 58
Registriert: 14.01.2008, 20:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Carlo » 20.02.2008, 21:05

Wenn er schon sechs Mal vor Ort war und jetzt erst tätig wird, müsste er mit zur Rechenschaft gezogen werden. Ein lebenslanges Tierhaltungsverbot ist das Mindeste was er erreichen sollte.... Es ist eine Schande, dass so viele Amts-Vet. mit Untätigkeit zu Lasten ihrer Schützlinge ihr Geld verdienen!

LG Carlo


Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron