und wieder die katzels..

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

und wieder die katzels..

Beitragvon felis938 » 30.01.2008, 09:02

hallo,

also, die "langhaar-rettung" ist gegessen...sind zwar noch ein paar bei mir..die sind aber schon in "festen" händen...irgendwann werde ich auch mal einen längeren bericht über die sache schreiben...danke an alle, die geholfen haben..

katzelmässig gehts aber wie folgt weiter:

- muss zwei futterstellen auflösen, da die betreuer verstorben sind..wir reden hier von ca: 14 katzels - alle kastriert..

- werde mindestens 20 sofioter strassenkatzen übernehmen - sind kastriert, geimpft und gechipt..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast