mal wieder ungarn

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

mal wieder ungarn

Beitragvon felis938 » 06.01.2008, 21:09

hi leuts,

da in der katzenzucht ein ende in sicht ist, lasse ich meine grosse ein paar tage allein...es geht richtung ungarn, da sind 20 hunde, die hilfe brauchen...wirklich, man muss nicht verrückt sein, um so zu leben und zu arbeiten, wie ich es tue..aber glaubt mir, es hilft..!!

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5422
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 06.01.2008, 22:19

"Viel Spaß, erhol Dich gut!" :P :wink:

Du weisst ja, wir erwarten Photos und Bericht! Hast Du genügend Pflegestellen etc.?
Tanja ist aus dem Krankenhaus wieder raus :wink:
Gesucht wird in Minden ein mittelgroßer bis großer, familientauglicher, erwachsener Rüde.
Keep "KUH"l!
juna

caspa
Beiträge: 376
Registriert: 09.03.2007, 14:30

Beitragvon caspa » 07.01.2008, 17:30

Hatte mal einer Freundin von den Hunden erzählt, sie betreibt einen fahrenden Futterhandel und wüßte evtl ein paar nette Leute die Hunde suchen. Müßte man sehen wie weit das paßt.

Laß Dich nicht unterkriegen und viel Erfolg
die caspa
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen...

...nur um den anderen zu zeigen,
dass es mir ''Gut''geht
und um sie glücklich zu machen...!


Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron