ich brauche hilfe..

Moderator: felis938

Babsy

Beitragvon Babsy » 14.12.2007, 23:24

Habe über den Verteiler erfahren, dass Sie viele Halblanghaarkatzen zu vermitteln haben und Jasmin hat mir diesen Link geschickt: Ich möchte Ihnen meine Notfallseite bei http://www.Norweger-spezial.de anbieten.
Ein paar Bilder darf ich mir hier "klauen"?
Wie geht das denn Vonstatten? Ist mir schon klar, dass man hier nicht wie im Katalog bestellen kann :wink: Aber wie funktioniert es?

Ich weiß, 1000 Fragen, aber ohne die wird es schwierig!

Lieben Gruß

B. Kahlfuß
http://www.puppenburger.de
http://www.norweger-spezial.de
Babsy

(Jeder Tag ohne Katze ist ein verlorener Tag...)

felis938

Beitragvon felis938 » 15.12.2007, 07:21

hi,

klauen kannste...funktioniert gabz einfach, so wie die tiere raus sind, müssen sie auf endstellen - nüssen infruchtbar gemacht werden..

ansonsten über pn oder e-mail fragen an mich stellen

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

juna
Site Admin

Beitragvon juna » 15.12.2007, 07:53

Herzlich Willkommen Babsy!
Schön, dass Du helfen möchtest!
Keep "KUH"l!
juna

felis938

Beitragvon felis938 » 15.12.2007, 13:02

Bild

Bild

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Babsy

Beitragvon Babsy » 15.12.2007, 16:10

Dankeschön für den Willkommensgruß!

Ist die Blautorte hier zu vermitteln? Scheint noch jung zu sein, oder täuscht das?
Babsy

felis938

Beitragvon felis938 » 15.12.2007, 20:18

Babsy hat geschrieben:Dankeschön für den Willkommensgruß!

Ist die Blautorte hier zu vermitteln? Scheint noch jung zu sein, oder täuscht das?

die regel ist so: was im bild erscheint ist von meiner grossen schon einer plegestelle übergeben worden..katzen, die noch in "arbeit" sind werden nicht im bild vorgestellt..das durchschnittsalter der gesamten meute liegt allerdings bei nur etwa drei jahren....und die blautorte ist ein graukuchen und schon zu hause..

lg
gerd

Babsy

Beitragvon Babsy » 16.12.2007, 09:23

Ahaaaa - das ist eine klare Aussage, jetzt habe ich es auch kapiert.... :wink:

Ich freue mich, dass der Graukuchen sein Sahnehäubchen erhielt!
Babsy

felis938

Beitragvon felis938 » 16.12.2007, 22:47

die nächsten drei..

lg
gerd

Bild

juna
Site Admin

Beitragvon juna » 16.12.2007, 23:06

Die sehen ja sogar fast "noch gut" aus :wink:
Katzen mit Augen,...
Keep "KUH"l!

juna

juna
Site Admin

Beitragvon juna » 17.12.2007, 12:01

Guten Morgen, ich habe "mitbekommen", dass es bezüglich dieser Rettungsaktion bei mehreren hilfsbereiten Katzenfreunden zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, so scheint die gesamte Aktion ja etwas "undurchsichtig".
Deshalb hab ich gerade noch mal mit Gerd telefoniert, leider ist er unterwegs und viel kam dabei nicht heraus. Alle, die konkretere Fragen haben, sollen ihn aber ab 21 Uhr anrufen. Ansonsten hoffe ich, dass er hier noch mal Genaueres postet!
Keep "KUH"l!

juna

felis938

Beitragvon felis938 » 17.12.2007, 13:22

leute, auf den katzen klebt ein pfandsiegel (nicht wirklich)..ich habe ausgehandelt, die tiere auszulösen.. so zwischen 15 und 25 euro pro katze...mal eine andere frage, könnt ihr euch denn vorstellen, dass bei einem haus mitten in der stadt, direkt neben der polizei die lösung; ich fahr mit dem lkw vor und klaue alle nicht möglich ist..ich kann auch nicht jede hilfemail einzeln beantworten..die drucke ich aus und so wie die tiere draussen sind, werden sie entsprechend verteilt..die alternative wäre tierheim und versteigerung gewesen...und wenn irgendeiner merkt, dass bedarf an den armen viehchern besteht, steigt der preis..haltet mich bitte nicht füpr blöd, ich mache sowas nicht zum ersten mal..

lg
gerd

juna
Site Admin

Beitragvon juna » 17.12.2007, 14:24

Danke, das ging ja fix, ich hoffe, dass das als Erklärung nun hinreichend ist.
Der Zustand der Katzen spricht ja für sich,... jeder der wirklich helfen möchte, sollte sich nun von organisatorischen Problemen, scheinbaren Ungereimtheiten oder Ähnlichem nicht abschrecken lassen.
Tierbefreiungen kann man nunmal nicht zu 100% vorausplanen,...
Keep "KUH"l!

juna

caspa

Beitragvon caspa » 17.12.2007, 15:44

Hallo Gerd,
wie viele benötigst Du noch Plätze? Würde sie auch abholen und könnte dann auch unterwegs (wenn möglich) andere Katzen absetzen. Verstehe natürlich auch wenn Ihr sie nicht aus der Hand geben wollt um Euch das neue Heim selber anzuschauen.
LG
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen...

...nur um den anderen zu zeigen,
dass es mir ''Gut''geht
und um sie glücklich zu machen...!

felis938

Beitragvon felis938 » 17.12.2007, 18:45

Bild

Bild

Bild

diese drei sind raus..für insgesamt 25 euro..sie können abgeholt werden, sie sind erstaunlich gut beieinander....ich bin der gerd, sollte auch die hölle einfrieren, dieses elend beende ich...wenn ihr wollt mit eurer hilfe..

lg
gerd

Katinka

Beitragvon Katinka » 17.12.2007, 19:13

Wenn ich nur richtig helfen könnte, aber ich frag mich hier dumm und dämlich, keiner will mehr ne Katze! Bei mir sinds schon 7, die mir aus Protest, weil wieder ein neuer (der 7.) dazugekommen ist, alles vollpinkeln und markieren... :( Aber auf eine mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr an ...
@caspa: wenn du ungefähr in meine Richtung kommst, sag bitte Bescheid!

Und pleite bin ich leider auch ständig. Für großartige Spenden reicht es somit nicht:
Aber, lieber Gerd, wenn du mir per pn deine Kontonummer zukommen lässt, kann ich dir wenigstens ein paar Euros überweisen, für TA oder Rauskauf - hauptsache, du "beendest dieses Elend"!

Zurück zu „Ecke Felis 938“