stellt euch mal vor, ich stelle mich vor..!!

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

stellt euch mal vor, ich stelle mich vor..!!

Beitragvon felis938 » 18.04.2007, 07:08

Also, es ist eine frage der höflichkeit, sich ein bischen vorzustellen...festhalten, anschnallen, die sitze in eine aufrechte position bringen – jetzt wird sich vorgestellt:

Bild

Ich bin der gerd...schon ziemlich weit über das mindesthaltbarkeitsdatum hinaus...trotz meiner nicht so ganz gesunden physis und psyche lehnt meine behandelnde tierärztin eine euthanasierung meinerseits noch ab (ich arbeite aber daran..) und ich gelte als nicht mehr vermittelbar..mein lebensmittelpunkt befindet sich in mitteldeutschland, im land sachsen-anhalt, im dorf radegast in den schönsten fuhneauen, die es hier in der gegend gibt...

..mit meiner 17-jährigen tochter, die jeden streuner zielsicher findet, lebe ich zur zeit mit drei hunden und neun katzen als gast in meiner wohnung...sie betreibt zwei futterstellen im dorf..ich eine im „garten“..

..schon als kind habe ich gemerkt, dass diese welt scheisse ist..ich wollte sie verändern...hat nicht so ganz geklappt, das einzige, was „verändert“ wurde, bin ich..jetzt mache ich kleinere brötchen...aber für das eine oder andere leben in not kann ich diese welt wenigstens erträglicher machen...

noch in diesem jahr werde ich mir ein refugium für das gequälte und misachtete leben einrichten...ich sage bewusst nicht „Lebenshof“..es ist keine „gnade“ sich um seine mitgeschöpfe zu kümmern, sonder eine verdammte pflicht...!!

erwähnte ich schon, dass ich anders bin, als die anderen mädchen..?? ..bin ich aber, ich bin ein junge..

lg
Felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 18.04.2007, 07:23

:lol:
Guten Morgen Gerd! Da ich heut scheinbar mit füttern als erste fertig war - und morgens nicht arbeiten muss - sag ich mal als erste Hallo und willkommen. Zu meiner Person: weiblich, schätze mal ungefähr in deiner Altersregion, 2 Mädels (eine 3 - Dauerstillkind, die andere 12 und wächst mir über den Kopf), seit Januar getrennt lebend im selben Haus (uargh) und von Baby an mit Tieren auf Du... ich versuche hier durchzufüttern, was nur geht. Das sind momentan 3 Gänse, 8 Hühner, ein blinder Gockel, 1 Hund, 5 eigene und 2 "Besucher"-Katzen (demnächst ein paar mehr, da Chiara ab Montag Junge kriegen kann!), 1 Hund, 3 Ponies und 2 Großpferde.
Und ich komm aus dem sonnigen Schwabenland!

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2263
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 18.04.2007, 08:22

Hallo Gerd und willkommen!!

Bin ebenfalls weiblich und komme aus dem Schwabenländle - noch 30 Jahre alt und noch ohne Kinder. Mit 6 Wellensittichen, 2 Kaninchen und Freund zusammenlebend. Dazu gibts noch einen Ponywallach (den ich mir mit meiner Freundin teile), der als Einsteller 5 Autominuten von uns entfernt wohnt.
Gruss
Martina

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 18.04.2007, 13:29

Hey Gerd :D

Mich kennt zwar eigentlich hier schon jeder, stelle mich dennoch "gern" noch mal vor :wink:
Bin eine 28jährige Langzeitstudentin der Sozialpädagogik :oops: und lebe zusammen mit 5 Ponys, 4 Katzen, 2 Rindern, einem Hund und einem Jens in Niedersachsen. Um leben zu können und um meine Schützlinge zu finanzieren jobbe ich inner Spielhalle, leider so häufig, dass das meinem Studium nicht gerade gut tut :roll:
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 18.04.2007, 15:16

Hallo Gerd!
Wenns nach meiner Faulheit ginge, würde ich ja jetzt sagen: "du wirst mich schon noch kennenlernen" :twisted: aber damit du dich erstmal langsam darauf vorbereiten kannst und nicht gleich zu deinem Einstand so geschockt wirst *kicher* stelle ich mich halt auch mal kurz vor:
Also, ich bin die Ginger und stamme zu 50% von einem Irren äh Ire ab :-) daher auch die roten Haare und mein manchmal etwas überschäumenedes Temperament (aber wie sagtest du so schön: ich arbeite dran) :oops: ich habe einen einige Jahre älteren großen und einen wesentlich jüngeren kleinen Bruder (25 + fast 7) und lebe seit letztem Sommer zusammen mit 9 Pferden, 7 Hunden und 3 (bzw. z.Z. 6) Katzen, 4 Kindern (5 + 9 + 2x 11 Jahre) und einem leicht verrückten Universalflüsterer auf einem abgelegenen Hof am Rande eines winzigen Kuhkaffs (also mehr oder weniger am A*sch der Welt) :-D mit 14 wurde ich Vegetarierin und bemühe mich seit letztem Herbst konsequent um eine weitgehend vegane Lebensweise. Ein Traum für den ich kämpfe ist eine gerechtere Welt ohne Ausbeutung für alle und mit mehr Achtung für diejenigen, die sie verdienen - in der Wirklichkeit ecke ich mit meiner Einstellung öfter an und fühle mich manchmal soo machtlos *sfz* neben der Schule jobbe ich regelmäßig als helfende Hand in einem Kindergarten und würde später auch gern beruflich was in der Richtung machen. Sonst kümmere ich mich außer um meinen Schäferhund Nico noch um meinen PflegeFjordi Olaf, wo ich neben meinem regulären Stalldienst irgendwie dauernd für andere einspringen soll und gern mal unliebsame Arbeiten aufgedrückt bekomme :roll: allgemein bin ich mit meiner großen Klappe eigentlich kaum zu übersehen :-P und weiß meistens ziemlich genau was ich will und was nicht.
Wenn du noch Fragen hast: trau dich - ich beiße nur selten ;-) und nicht ohne vorher gekläfft zu haben *g*
LG Ginger

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 18.04.2007, 15:19

PS: gut dass du in deinem letzten Satz nochmal dein Geschlecht betonst - auf dem Foto hätte ich dich sonst glatt für ein Mädchen gehalten :lol:

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 18.04.2007, 16:10

Ginge(r) hat geschrieben:PS: gut dass du in deinem letzten Satz nochmal dein Geschlecht betonst - auf dem Foto hätte ich dich sonst glatt für ein Mädchen gehalten :lol:


liebe ginger,

dies passiert mir dauernd..liegt wahrscheinlich an meiner gynäkomastie - körbchengrösse "D"

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 18.04.2007, 17:08

Ich hätte jetzt eher drauf getippt, dass es am Bart liegt ;-)
LG Ginger

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 18.04.2007, 18:28

Ginge(r) hat geschrieben:Ich hätte jetzt eher drauf getippt, dass es am Bart liegt ;-)
LG Ginger


nööööööööööh,

damenbart ist voll im trend..ich kenne welche, die haben sie sogar auf den zähnen..

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3304
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 18.04.2007, 19:54

Bild

Ich halte ja auch nicht so viel von Vorstellungsrunden :roll:

Ich gehöre auf jeden Fall zu Gerds Vermittlungs-Opfern :wink: Ich wollte ja eigentlich keine Wohungskatze wieder haben und jetzt hab ich hier so einen schwarzen, einäugigen Monsterkater, der wirklich nur Unsinn im Kopf hat. Weil dieser nicht allein sein wollte, hat er dann auch noch eine kleine Freundin bekommen und seitdem hab ich gar nichts mehr in meinen 4 Wänden zu sagen. Naja, putzen darf ich noch machen und Dosen öffnen :P

Aber lieb hab ich die beiden trotzdem :)

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 19.04.2007, 12:00

felis938 hat geschrieben:
Ginge(r) hat geschrieben:Ich hätte jetzt eher drauf getippt, dass es am Bart liegt ;-)
LG Ginger


nööööööööööh,

damenbart ist voll im trend..ich kenne welche, die haben sie sogar auf den zähnen..

Oki, ich korrigiere: du hättest dein Geschlecht nicht nochmal extra dazuschreiben müssen - spätestens jetzt wäre es eh klar gewesen :roll: weil die Antwort darauf nur lauten kann: ja, eben *kicher*
LG Ginger

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 19.04.2007, 12:42

hi,

ich wollte aber ganz unbedingt sicher sein, dass es keine misverständnisse gibt..nun wurde es eben ein missverständnis... :roll:

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5605
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 19.04.2007, 13:02

Siehst du :mrgreen: aber macht ja nichts :-) war doch ganz lustig.
Ich hoffe nur es enttäuscht oder überrascht dich jetzt nicht zu sehr, dass ich diesen Trend (wie so viele) nicht mitmache...
LG Ginger

caspa
Beiträge: 376
Registriert: 09.03.2007, 14:30

Beitragvon caspa » 23.04.2007, 10:58

Na dann will ich auch mal :) Wir (das sind mein Kerl, meine Kids und ich) kommen aus Niedersachen wo wir einen alten Gutshof gekauft haben. Zu uns gehören derzeit 5 Katzen, 2 Hunde, 4 Pferde, 2 Ponys, 6 Ziegen und Schildis. Außerdem stehen hier noch div Pferde von Freunden und Bekannten.

Benutzeravatar
Karola
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2007, 20:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Karola » 13.10.2007, 22:21

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Karola, bin 44 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Wohnen tue ich hier mit meinem LAG, meinen zwei Hunden und zwei Katzen.

Hobbys und restlicher Lebensinhalt:

Ich bin im Verein Hundefreunde-Illatosut e.V. Wir holen Hunde aus einer Tötungsstation in Budapest. Wir nehmen nur die Hunde deren Fist schon lange abgelaufen ist und wo als nächstes getötet werden würden.

Dann betreibe ich in Frankfurt mit Freunden die Tiertafel. Zu uns kommen Leute die wenig Geld haben, sei es durch Hartz, wenig Rente usw.

So, dass war´s für´s Erste.
lg
Karola


Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast