drei kater

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

drei kater

Beitragvon felis938 » 06.11.2008, 20:33

hallo,

ich habe mal wieder drei ehemalige "gammelkatzen", die ich ganz dringend an den mann oder die frau bringen muss...leider geht keiner von den dreien als zweitkatze, da sie alle drei so ihre macken haben..


Nummer Eins:

Bild

dieser Kerl ist ein "schiefhals" - als folge eines "überfahrenwerdens" - er kommt wunderbar in der wohnung (und soll auch nur in eine reine wohnungshaltung) zurecht, ist sehr anschmiegsam, total verfressen (der ist mit mir verwandt), kastriert ansonsten komplett in ordnung - er wurde auf etwa zwei jahre geschätzt..

Nummer Zwei:


Bild

dieser kerl hatt ebenfalls einen zweikampf mit einem auto verloren - seit dem hat er keinen schwanz mehr - alle anderen brüche und weichteilverletzungen sind restlos verheilt - kastriert ist er auch, etwa zwei jahre alt...er könnte nach eingewöhnung raus in den garten...er eignet sich nicht unbedingt als zweitkater, da er ein ausgesprochen kämpferisches herz hat und dies auch jedem zeigen muss - ansonsten ist er sehr zutraulich, eben ein kerl

Nummer Drei:


Bild

dies ist ein richtiges "killermistvieh", ich meine den kater - er ist etwa 5 jahre alt, kastriert und absolut unleidlich gegenüber artgenossen - bis zum tod seines vormaligen besitzers hat er nur in reiner wohnungshaltung gelebt..er ist eigentlich verschmusst - wenn man nicht schnell genug auf seine avancen reagiert, beisst er durchaus schon einmal durch die wade durch(dachte erst, er ist ein weibchen), vorzugsweise die linke..er ist ein karthäuser-siam-mix - hat die grösse des karthäusers und den charakter einer siam..muss ich mehr sagen..??

bei interesse bitte über meine e-mail felis938@t-online.de

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Ecke Felis 938“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast