Boby kniehoher Mix-Rüde sucht neues Heim

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

caspa
Beiträge: 376
Registriert: 09.03.2007, 14:30

Boby kniehoher Mix-Rüde sucht neues Heim

Beitragvon caspa » 18.03.2007, 13:20

Hallo,
hier mal Bilder von Boby.

Bild

Bild

Bild

Da sein Besi sitzt und er sonst ins Tierheim muß wird nun ein schönes Heim für ihn gesucht. Er ist gut drei Jahre und versteht sich mit allen Tieren und Kinder findet er auch toll. Leider versteht mein Rüde sich nicht mit ihm und ich muß immer einen wegspeeren, was auf dauer keine schöne Lösung ist :(
Schutzgebühr und Vertrag sollten schon sein. Wobei es mir darum geht das man es ehrlich mit dem Boby meint.

LG
caspa

[/img]

caspa
Beiträge: 376
Registriert: 09.03.2007, 14:30

Beitragvon caspa » 10.04.2007, 18:12

Bobby ist vermittelt und auch nicht so weit von mir weg. So habe ich ein wenig Kontrolle über ihn ;)


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast