der platz ist nur für kurze zeit

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

der platz ist nur für kurze zeit

Beitragvon felis938 » 09.02.2008, 20:41

für dieses katzeltier wird ein freundlicher, leidensfähiger mensch gesucht..sie hat tumore in den nieren..ist zu weit fortgeschritten, als dass ich dem tier noch eine therapie zumuten möchte...sie braucht einfach nur wärme, futter und zärtlichkeit..ein sofa auf dem sie ruhig sterben kann, wäre auch nicht schlecht..erfahrungsgemäss werden die nieren versagen, ehe die tumore schmerzen bereiten..nierenversagen ist ein gnädiger tod, eher ein hinüber dämmern..bei menschen habe ich es schon mehrfach erlebt, bei katzen erst einmal...

ruft mich einfach an: 034978-22541

lg
gerd



Bild
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 09.02.2008, 21:18

ähemm, hat sich schon erledigt, der mensch für diese katze und deren restleben hat sich schon gefunden..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron