Notfall! 4 Collies in der Tötung

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5447
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Notfall! 4 Collies in der Tötung

Beitragvon juna » 03.01.2008, 09:56

Kam über den Verteiler, Bilder stelle ich nachher rein:
Subject: Weiterl.: SOS für Collies in ungarischer Tötungsstation

Ich leite diesen Notruf mal weiter, da wir im Moment absolut keine Möglichkeit haben
die Mama mit Welpen bei uns unterzubringen . . . .!!!
Andererseits möchte ich nichts unversucht lassen, da sie sonst in die Tötungsstation
kommen!!!!

-------Originalmeldung-------

Von: animal_life
Datum: 01/01/08 22:09:14
An: Yvonne.Henke@online.de
Cc: heidi@tierhilfe-hoffnung.de; ute@tierhilfe-hoffnung.de
Betreff: SOS für Collies in ungarischer Tötungsstation


Sehr geehrte Frau ...........,

von Frau Langenkamp haben wir Ihre emailAdresse bekommen. Wir suchen verzweifelt eine Unterkunft für einen 5-jährigen schönen und sehr freundlichen Collierüden, eine 5-jährige und ebenso freundliche Colliemixhündin und deren zwei Colliemixbabies. Könnten Sie sie aufnehmen??? Das wäre wunderbar, denn dann könnten wir sie aus der Tötungsstation in Celldömölk, Ungarn befreien. Die Colliemixhündin ist noch an der Kette in ihrem ehemaligen Zuhause, das diesen Namen nicht verdient. Dort entstand das Foto. Nur weil die Tötungsstation so überfüllt ist, wurde sie noch nicht dorthin gegeben. Alle vier Hunde hätten am kommenden Freitag eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland, wenn es dort Unterkünfte für sie gibt.

Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Österreich,

Dolores Ozimic

Animal Life.Tierschutz ohne Grenzen
A-1090 Wien, Canisiusgasse 21A/14
Tel: 01 3190973 Fax: 01 3190974
animal_life@chello.at www.animalife.org

(See attached file: Colliemixhündin 5 Jahre alt.jpg)(See attached file: zwei Colliemixbabies 8 Wochen Kinder der 7-jährigen Colliemixhündin.jpg)(See attached file: Collierüde 5 jährig kan 12.20..jpg)
Keep "KUH"l!
juna

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 04.01.2008, 13:40

Heute ist Freitag - wäre das heute mit der Mitfahrgelegenheit? Ich lese es gerade leider erst jetzt...


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron