Gerettet! :) hilferuf aus spanien - hund in tötungsstation

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

anonyma
gelöscht
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2006, 21:00

Gerettet! :) hilferuf aus spanien - hund in tötungsstation

Beitragvon anonyma » 22.12.2007, 18:58

Liebe Hundefreunde,

Wer kann dieser süssen Maus helfen? Soll sie in der Weihnachtszeit mit dem Leben abschliessen müssen? Das wäre schrecklich… Wer hier helfen kann melde sich bitte bei folgendem Kontakt:

Tierfreunde Spanien
Esther Hübner
04123/8083154
esther.huebner@tierfreundespanien.de

www.tierfreundespanien.de


Bild

anonyma
gelöscht
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2006, 21:00

Beitragvon anonyma » 24.12.2007, 12:37

Hallo zusammen,

zur Erläuterung - das hatte ich ganz vergessen - den Hilferuf habe ich über einen Verteiler einer Dame erhalten, die sich auch mit TS beschäftigt.

Und damit das Hundi die größtmögliche Chance bekommt, geb ich das weiter. Meine Resourcen im Bereich Tieraufnahme sind einfach erschöpft.

Grüßle
Trixi

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3328
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 24.12.2007, 12:48

Brauchst nicht zu erklären :wink: Leider können ja die meisten von uns nicht noch mehr Tiere aufnehmen. Aber ich hoffe natürlich auch für jedes Tier, dass es eine Chance auf ein schönes Leben bekommt.

Was mich dabei mal interessiert, was wird in Spanien (oder auch Griechenland, oder, oder, oder) selber getan, damit das Elend mal eingedämmt wird? Leider sind ja nicht mal alle Tiere in D-Land toll untergebracht, sonst würde es hier ja auch nicht so viele Notrufe geben bzw. säßen Tiere in Tierheimen. Die Situation bzw. die Lebensbedingungen in deutschen Tierheimen mögen zwar besser sein als anderswo, aber im Endeffekt macht es dann ja leider auch nicht soooo den großen Unterschied :?
lg, snow

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 25.12.2007, 19:58

Gsd hat die Kleine ein Zuhause gefunden. Und alle anderen sind wohl auch noch davongekommen! :D

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 25.12.2007, 20:00

:D :D :D
Keep "KUH"l!
juna

anonyma
gelöscht
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2006, 21:00

Beitragvon anonyma » 25.12.2007, 22:39

Hallo
ja supi - gibts da ein bissle was Genaueres, weil ich da noch keinen Rundbrief bekommen habe (was allerdings oft der Fall ist).
Grüßle
Trixi

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 25.12.2007, 23:06

Da steht, dass sie in die Schweiz kommt, mehr hab ich aber auch noch nicht gelesen heut :oops:

anonyma
gelöscht
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2006, 21:00

Beitragvon anonyma » 26.12.2007, 11:51

Hai

viel mehr steht da auch nicht, zumindest ist sie wohl gerettet.

Grüßle
Trixi


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron