miaunder Flohtransporter sucht neuen Dosenöffner bei Lübeck

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Wutzi
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2007, 20:07
Wohnort: Ein kleines Kaff bei Lübeck

miaunder Flohtransporter sucht neuen Dosenöffner bei Lübeck

Beitragvon Wutzi » 24.11.2007, 20:40

Heute Nachmittag wurde bei uns ein ganz junger Kater abgegeben. Der Kleine hat zwar noch keinen Namen, dafür aber einen gesegneten Appetit. Er ist sehr anhänglich und schmusebedürftig. Er hat bereits gelernt, daß ein Katzenklo kein dekorativer Einrichtungsgegenstand ist Zumindest hat er es schon benutzt, somit gehe ich davon aus, daß er Stubenrein ist.
Wer hat Interesse? Dann bitte keine PN, sondern per E-Mail:
Heike.Wachtel@t-online.de
da ich mal wieder in England rumkrebse und mein Mann nun die Vermittlung übernehmen muss...

Bild

Bild
Ich bin der kleine Wutz´ und mache ganz viel Schmutz

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron