Chihuahua sucht Hospizplatz :(

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Chihuahua sucht Hospizplatz :(

Beitragvon juna » 22.10.2007, 17:03

Hallo, Gerd rief mich gerade an, er sucht dringend für einen 15 jährigen, verkrebsten Chihuahua einen Sterbeplatz.
Der Hund ist mit allem und jedem verträglich, völlig jenseits von Gut und Böse, sucht einfach nur ein liebevolles Zuhause wo er seine letzten Wochen verbringen darf.
Nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt, der Lütte freut sich noch seines Lebens! Genießt das Essen, Gassigänge und spielt sogar noch ab und an mit Hund und Katz.
Er soll aber möglichst "Zuhause" sterben und nicht als einer von vielen im Tierheim.

@Karola: Ich wurde gebeten speziell Dich darauf anzusetzen ;-)
Keep "KUH"l!
juna

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast