Dringend: weisse Schäfermixdame, 3/4 Jahr alt, sucht Bleibe

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Dringend: weisse Schäfermixdame, 3/4 Jahr alt, sucht Bleibe

Beitragvon juna » 17.07.2007, 19:30

Die Hündin musste ihre ersten Lebensmonate in einem Badezimmer verbringen, ist auch noch arg dünn. Sie wurde vor ein paar Tagen aus ihrer misslichen Lage befreit, war auch schon vermittelt, dort muss sie nun aber bereits morgen wieder ausziehen, weil sie komisch auf das Kleinkind der Familie reagiert!
Mit Katzen, Hunden, grösseren Kindern hat sie gar keine Probleme, da zeigt sie sich sehr sozial!
Die Hündin braucht eine erfahrene Bezugsperson, sie kennt bisher ja noch nicht viel vom Leben.
Zur Zeit ist sie in Minden/NRW untergebracht, gegen einen SV würde sie in liebevolle und erfahrene Hände abgegeben werden!
Tanja, die Vermittlerin, ist unter
0571 9736642
oder
0179 2495281
zu erreichen!
Es eilt, da die Hündin bereits morgen weg soll und die dortigen Pflegestellen alle entweder voll besetzt oder mit Kleinkindern im Haushalt sind! Das TH würden wir ihr gern ersparen, 9 Monate Badezimmerknast reichen für`s gesamte Hundeleben,... :(


VERMITTELT!
Zuletzt geändert von juna am 03.08.2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 18.07.2007, 12:58

Leider gibt es noch nichts Neues, keine Interessenten, Püppi wird gerade von Tanja abgeholt, Tanja hat aber zwei kleine Kinder,...mal schauen,... :?

Bild

Bild
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
Ginge(r)
Beiträge: 5633
Registriert: 10.11.2006, 15:58

Beitragvon Ginge(r) » 18.07.2007, 15:33

Sieht unserem Che sehr ähnlich :-) der stammt auch aus ganz schlimmen Verhältnissen :-( davon ist ihm inzwischen kaum noch was anzumerken, ist ein supi toller Hund geworden :-) ich drück der Süßen die Daumen, dass sie bald das richtige Zuhause findet!
LG Ginger

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 26.07.2007, 23:50

Püppi ist bei Tanja ein Engel, kommt super mit den Kiddies klar, auch mit den Mietzen, diese widerum mögen Püppi nicht.
Interessenten=0 :(
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2274
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 27.07.2007, 06:18

:( Hängt vielleicht auch mit der Ferienzeit zusammen.... Ist doch so ein schöner Hund!
Gruss
Martina


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron