Notfall: Hund Rocky

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

gitti
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2007, 20:54

Notfall: Hund Rocky

Beitragvon gitti » 03.07.2007, 22:01

Hallo,

ich streu mein Anliegen jetzt mal in allen Foren, in denen ich registriert bin, vielleicht hat einer 'ne Lösung oder eine Idee:

Wir kriegen im Moment mehr Anfragen zur Hundevermittlung und Übernahme, als wir bewältigen können.

Einer davon ist Rocky, ein etwa 8-jähriger Dobermann-Mix.
Bild

Weiter Bilder und Geschichte: http://www.fietes-farm.de/vermittlung.htm#rocky

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz oder eine endgültige Stelle für diesen wirklich lieben Hund, mit Schutzvertrag (ohne Kosten). Er ikann nur noch knapp 2 Wochen da bleiben, wir sind gerade zeitlich und finanziell komplett überfordert und können gerade kein einziges Tier aufnehmen, das wäre unverantwortlich.

Standort ist genau auf der Hälfte zwischen HH und Berlin, in diesen beiden Ballungsräumen sollte sich doch wohl irgendwo ein kuscheliges Plätzchen für Rocky zu finden sein. Bei Bedarf können wir auch "entgegenkommend" sein, an ein paar Kilometern sollte es ja nicht scheitern.

Gitti

annalena
Beiträge: 21
Registriert: 16.03.2007, 10:51
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

rocky

Beitragvon annalena » 04.07.2007, 19:24

hallo,
ich schreibe noch mal was zu rocky, da es in vierzehn tagen für ihn sehr eng zu werden scheint, er befindet sich im moment im westlichsten
zipfel brandenburg, die region heißt prignitz, im forum der schlachtfohlenhilfe sah es kurz so aus, als hätte er eventuell ein plätzchen
aber dies hat sich dann zerschlagen, weil ein anderer hund aufgenommen werden mußte, ich bin auch schon dauernd am überlegen, aber ich habe
eine hündin aus spanien die sehr agressiv auf andere hund reagiert...dort werden tiere, wenn sie überflüssig sind wohl schnell "entsorgt", es gibt wohl auch kein richtiges tierheim dort...gibt es jemanden von euch, der rocky ein sofaplätzchen geben würde??????

lG Sabine

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 04.07.2007, 21:34

Ich hab auch schon hin&her überlegt, mir fällt aber niemand ein und meine Kapazitäten sind völlig erschöpft.
Ich höre mich aber weiter um,...
Keep "KUH"l!
juna


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron