mal ein ganz ein weisser

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Re: mal ein ganz ein weisser

Beitragvon felis938 » 27.05.2007, 11:09

felis938 hat geschrieben:hier ein notfall der maltesischen art:

....der wär doch was für "snow"..!!

Bild

Gestatten, mein Name ist Billy, ich bin 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft
und habe gegen Milben, Flöhe und alle Arten von Würmern etwas bekommen.
Ich bin kerngesund (nicht taub) und suche nun mein endgültiges Zuhause.
Bevor ich es vergesse, ich bin aus Malta und über die
www.maltakatzen-in-not.de.vu nach Deutschland importiert worden.
Dort auf Malta durfte ich überall rumlaufen, aber das muß ich hier nicht.

Habe überhaupt keinen Drang nach draußen, aber ein gesicherter
Balkon zum Sonne tanken wäre schon schön.
Ich bin soooooooooooo... schmusig, das behaupten zumindest
meine Pflegeeltern und auch mit anderen Katzen verträglich.
( mit Hunden ??? )

Derzeitig wiege ich ca. 4,2 Kg und werde noch ein wenig aufgepäppelt.
Mein Fell lasse ich mir sehr gerne durchbürsten (ist ja wie eine Massage).
Ich mag Trocken und Dosenfutter sagen meine Dosis (mir bleibt ja nichts
anderes übrig als das zu (fr)essen was auf den Tisch, sorry, in den Napf) kommt.

Und jetzt dürft Ihr mich anrufen. Bin bei Anke + Frank Sievert in
21614 Buxtehude in Vollpension
und täglich von 9 -22 Uhr erreichbar.

Tel. 04161-86 59 36 (AB) oder Mobil 0151-53 95 13 79
E-Mail: info@sos-tierhilfe.de Internet: www.sos-tierhilfe.de
www.maltakatzen-in-not.de.vu
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 27.05.2007, 11:11

löscht mir mal bitte eine/einer den oberen beitrag..ich habs heute nicht so mit dem gehirn..

danke
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 27.05.2007, 12:13

*gg* ok, aber eigentlich könnteste das selber :wink:
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3327
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 27.05.2007, 13:40

Ist ja Original das Gegenstück zu Timothy. Hat auch die gleiche Mimik. Aber noch so einen Chaoten hol ich mir nicht in die Wohnung :lol:

Soll das jetzt eigentlich gelöscht werden?!? Bin jetzt verunsichert, weil es ja noch keiner gemacht hat.

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 27.05.2007, 14:31

war ein doppelposting, hab ich bereits gelöscht :wink:
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 27.05.2007, 14:50

juna hat geschrieben:*gg* ok, aber eigentlich könnteste das selber :wink:


klar hast ja recht, bin ja ein moderater tor...

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 27.05.2007, 14:52

snow hat geschrieben:Ist ja Original das Gegenstück zu Timothy. Hat auch die gleiche Mimik. Aber noch so einen Chaoten hol ich mir nicht in die Wohnung :lol:

.


mensch snow,

nun gib dich mal nen stoss am herzen...so ein paar hat nicht jeder/jede..und der weisse kanns gebrauchen..du auch, du weisst es nur noch nicht...

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5482
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 27.05.2007, 19:24

@Schnee: Buxtehude is ja man auch nicht sooo weit weg,...
Hattest Du nicht in HH Freunde, die auf Katersuche sind?
@Felis: Wie hoch ist denn die SG?
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3327
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 28.05.2007, 10:10

Nee, wirklich nicht. Meine Wohnung hat die Höchstgrenze an zu ertragenden Katzen erreicht.

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 28.05.2007, 10:32

snow hat geschrieben:Nee, wirklich nicht. Meine Wohnung hat die Höchstgrenze an zu ertragenden Katzen erreicht.


..ist doch keine katze..ist ein kater..

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3327
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 28.05.2007, 11:21

Genau... und das macht das ganze noch schlimmer :lol:

Nee, Spaß beiseite, ihr wisst ja wie ich das gemeint habe :wink:


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron