fünf bulgaren

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

fünf bulgaren

Beitragvon felis938 » 25.05.2007, 15:04

im nachfolgenden möchte ich fünf sieben monate alte bulgarenhunde vorstellen, für die ich dringenst endplätze suche..die hunde sind momentan auf einer pflegestelle..

1) ein mädchen

Bild

2) noch ein mädchen

Bild

3) ein sehr (wie ich finde) schnuckeliges mädchen

Bild

4) ein junge

Bild

5) der letzte für heute, auch ein junge

Bild

die hunde sind geimpft, nicht allzu änstlich - eben ehemalige bulgarische strassenhunde...

interessenten möchten sich bitte direkt mit mir in verbindung setzen..

felis938@t-online.de

oder tel.: 0172-2749690

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast