alte dame

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

alte dame

Beitragvon felis938 » 06.05.2007, 08:04

im köthener tierheim wartet eine ältere dame, die die welt nicht mehr versteht, auf ein neues zu hause..

Bild

sie hat zwölf jahre bei ihrem eigenen dosenöffner als wohnungskatze gelebt. und es ist ihr gut gegangen, der dosenöffner ist aber leider verstorben. die erben nahmen zwar das geld, die katze landete im tierheim. nun sitzt sie dort tag für tag und wartet....da ich oft in diesem tierheim bin, sehe ich, wie dieses tierchen immer weniger und weniger wird...

es wäre doch schön, wenn sich noch einmal ein mensch findet, der die trauer dieser katze lindern kann..

kontakt über: felis938@t-online.de oder 0172-2749690

lg
gerd
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron