Schwarz-weißer Hauskater sucht neues Zuhause

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Nele
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2007, 18:11

Schwarz-weißer Hauskater sucht neues Zuhause

Beitragvon Nele » 24.04.2007, 11:33

Hallo,

leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem Kater trennen und suche nun einen guten neuen Platz für ihn. Leo ist 8 Jahre alt, topfit, hatte in der Kindheit mal einen schweren Unfall und sein Hinterlauf wurde mit 2 Schienen und 13 Schrauben gerichtet. Dies behindert ihn aber NICHT!! Er ist sehr verschmust, kennt es sowohl in der Wohnung gehalten zu werden, als auch Freigang zu haben. Bei uns lebt er momentan als Freigänger. Auch wenn er lieber als Einzelkater lebt, so ist er dennoch verträglich mit Artgenossen! Auch kennt er sowohl Hunde als auch Pferde /Nutztiere, da wir hier auf einem Bauerhof leben. Er ist ein guter Mäuse - und Ratttenfänger. Ich gebe ihn nur in gute Hände, nur mit Schutzvertrag. Bilder können bei Interesse gern zugeschickt werden.

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron