johann

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

johann

Beitragvon felis938 » 21.04.2007, 06:34

johann ist ein 3/4 jähriger kater "aus der scheune"....irgendwie kommt seine mutter 2 mal pro jahr nieder, leider ist sie ein absoluter wildfang, der in keine falle geht,,,aber da sie selten mehr als zwei welpen hat, die zudem auch immer einzufangen sind, gehts eigentlich..

also, johann ist unfruchtbar - von sonnigem, freundlichen wesen...

er würde sich über eine "arbeitsstelle" als wohnungskatze sehr freuen...

Johann ist bei mir und kann jederzeit auf mailanfrage über mich vermittelt werden..



Bild

der kater ist rechts auf dem bild zu sehen, links ist meine tochter...

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron