chin-chin

Zur Vermittlung von heimatlosen Haustieren

Moderator: felis938

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

chin-chin

Beitragvon felis938 » 18.04.2007, 06:30

hallo,

chin-chin wurde in italien, in den ruinen von pompeji geboren...muss dort so um die 8 - 10 monate gelebt haben...

sie ist von eher ruhigem, sehr verschmusstem wesen...mag alles und jeden...sie ist sterilisiert, gechipt und geimpft..

Bild

eigentlich fehlt ihr nur ein hauptamtlicher dosenöffner..sie ist auf einer privaten pflegestelle..

ich halte chin-chin für eher unkompliziert...sie ist hunde- und katzenfest...

bei möglichkeiten, chin-chin dauerhaft aufzunehmen bitte bei

Kornelia Müller

03494-26036


melden und sagen, dass ihr vom gerd "geworben" seid.

lg

felis
(ich bin der gerd)
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 18.04.2007, 07:29

Ist Chin-chin der Hund oder die Katze :oops: ?

Benutzeravatar
felis938
Beiträge: 286
Registriert: 12.11.2006, 13:17
Wohnort: radegast

Beitragvon felis938 » 18.04.2007, 07:40

ähem..chin.chin ist der hund..die katze ist als grössenvergleich auf dem bild...mein fehler..nicht nur mein body ist no perfect, offensichtlich mein geist ebenso..

lg
felis
Einstein war der Meinung, dass sowohl das Universum, als auch die menschliche Dummheit und Grausamkeit unendlich seien..es ist mathematisch bewiesen, dass Einstein sich im Bezug auf das Universum geirrt hat..

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 18.04.2007, 07:57

Grins...bei Dosenöffner dachte ich automatisch an Katze, bei sterilisieren an Hund... wobei die Katze ja auch ein hübsches Teil ist!


Zurück zu „Zuhause gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron