Bericht über Veganer bei Web.de lol

Auf andere VeggieSites!

Moderatoren: snow, Ginge(r), colt

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Bericht über Veganer bei Web.de lol

Beitragvon snow » 01.08.2007, 06:48

lg, snow

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 01.08.2007, 14:06

Und, stimmts??? :lol:
Gruss
Martina

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 01.08.2007, 16:07

Schon, ja,...man vermeidet es, auf Dauer, wenn möglich ;-)
Keep "KUH"l!
juna

kleinespony
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2007, 06:31
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon kleinespony » 01.08.2007, 16:15

Kommt aufs Gleiche raus, Fleisch essen oder *** mit Fleischessern, oder?

Irgendwo im Netz gabs ne Partneragentur nur fuer Vegetarier, aber ich bin ja versorgt.

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 01.08.2007, 16:17

www.loveisgreen.de

Ob vergeben oder nicht, gucken muss man ab und zu einfach :P
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 01.08.2007, 16:27

Och menno, Kiki war stets mein Favorit, nu isser weg :evil:
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 01.08.2007, 18:03

www.loveisgreen.org muss es heißen! Oder funktioniert das mit .de auch?

Ist schon ganz nett, obwohl sich da auch Fast-Vegetarier anmelden dürfen :roll:

Aber ansonsten, Ja, es stimmt, aber ist das denn so ein Wunder?
lg, snow

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 02.08.2007, 06:04

kleinespony hat geschrieben:Kommt aufs Gleiche raus, Fleisch essen oder *** mit Fleischessern, oder?


Also ganz ehrlich, da habe ich mir jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht - bin ja auch "nur" Vegetarier... Aber jemanden, der gerade sein Schnitzel gegessen hat, würde ich jetzt auch nicht gleich küssen. Mein Freund ißt ja leider noch Fleisch - bin aber stetig darum bemüht, ihn davon abzubringen.
Gruss

Martina

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 02.08.2007, 08:25

Vielleicht entwickelt sich das ja mit der Zeit erst. Als ich früher geraucht hab, hatte ich null Gedanken darauf verschwendet, ob einer grad ne Zigarette inhaliert hatte - jahrelang wars auch nicht weiter tragisch - jetzt, 6 Jahre nach meiner letzten Zigarette, wirds mir schon schlecht, wenn einer nach Qualm aus dem Mund stinkt :roll: Kann mir gut vorstellen, dass man als Veganer genauso sensibel reagiert, der Körper gleich Kotzhormone aussendet... :wink:

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 02.08.2007, 08:39

Katinka, wie klappt es denn bei Dir mit der veg* Ernährung? Du bist doch vor nicht allzulanger Zeit erst umgestiegen, oder?

Am Sonntag gehen wir übrigens vegan essen - www.sehnsuchtskueche.de . Werde ausführlich darüber berichten.
Gruss

Martina

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 02.08.2007, 09:01

Der Vergleich mit dem Rauchern ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. (Freue mich auch schon auf das allgemeiner Rauchverbot in Restaurants und Discos :) ). Bei mir war das auch eher eine Entwicklung, jetzt schüttel ich mich schon nur bei dem Gedanken einen Fleischesser zu küssen (zum Glück muss ich das ja in der Realität nicht machen).

@ Drachenpony: Da musst du unbedingt berichten. Klingt ja alles ganz gut. Dinkelseitan kann ich übrigens nur empfehlen, gibt es leider nicht überall zu kaufen :(
lg, snow

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 02.08.2007, 09:17

Das Rauchverbot in Restaurants gibts bei uns schon seit gestern *freu* :P !!! Finde ich eh doof, das es da keine deutschlandweite Regelung für gibt. Wobei ich auch mal 8 Jahre lang heftigst geraucht habe - aber da ist mir die dadurch ausgehende Belästigung auch nie aufgefallen :oops: .
Gruss

Martina

kleinespony
Beiträge: 111
Registriert: 26.03.2007, 06:31
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon kleinespony » 02.08.2007, 20:41

Hmm, rauchfrei, schoen und gut(bin unausstehlicher Exraucher, ja, genau so einer...), aber ab wann schuetzt mich ein Gesetz gegen Fleischesserei am Nachbartisch?

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 02.08.2007, 20:56

@drachenpony: eigentlich ganz gut :) Schöner wärs, wenn ich jemanden kennen würde, der sich auch vegetarisch ernährt - oder mich wenigstens unterstützt. In meiner Verwandtschaft - oder Bekanntenkreis - wird es allerhöchstens toleriert, meistens aber kritisiert. Naja, sie scheinen sich aber langsam dran zu gewöhnen. Noch glauben die meisten ja, dass das so ein Spleen von mir ist, der wieder vorübergeht... :evil:
dachte eigentlich, ich würde als positiven Nebeneffekt ein paar Pfunde verlieren - aber nee, leider nicht...
Übrigens liiiiebe ich die vegetarischen Hamburger vom Aldi. Die gibts jetzt bei uns recht häufig! Wo ich früher gar kein Hamburger-Esser war :?

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3368
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 02.08.2007, 21:26

kleinespony hat geschrieben:Hmm, rauchfrei, schoen und gut(bin unausstehlicher Exraucher, ja, genau so einer...), aber ab wann schuetzt mich ein Gesetz gegen Fleischesserei am Nachbartisch?


Tja, in solche Restaurants gehe ich nach Möglichkeit gar nicht erst :wink: Da ist es nur der Käsegeruch der stören könnte (und auch manchmal tatsächlich tut).
lg, snow


Zurück zu „Links!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron