Stute muss umziehen!

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r), Drachenpony

sandy
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2007, 10:41

Stute muss umziehen!

Beitragvon sandy » 25.12.2007, 11:26

Hallo, ich gebe ein paar Rentnerpferden ein zu Hause, kann sie mir aber nicht mehr alle leisten! So suche ich dringend nach einem liebevollen zu Hause für eine Warmblutstute, 160 Stck, bedingt reitbar, bei Überbelastung Knieprobleme links, aber Spazierenreiten und mal richtig reiten kann sie noch ab! Die Stute kann rechts nicht mehr gut sehen und steht drum tagsüber draussen mit 3 anderen und braucht nachts ihre sichere Box, im Laufstall hat sie sich nicht wohlgefühlt.
Anfänglich ist sie immer misstrauisch, aber sie ist, hat sie Vertrauen gefasst, sehr anhänglich und lieb! Auf psychischen Stress reagiert sie mit husten, den man am besten mit Krätern und leichter Bewegung und viel Streicheleinheiten in den Griff bekommt!
Ich gebe sie gegen Schutzvertrag ab!!! Wer sie kennenlernen möchte sie wohnt in Schleswig Holstein!
Kontakt über Info@altedorfschule.de Betreff PferdezuHause!

vielen Dank Sandy
Gibt es etwas Schöneres als ein Lebewesen zu sehen, dass durch unser dazu tun glücklich und zufireden ist?

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5493
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 25.12.2007, 14:46

Hallo Sandy,

erfahrungsgemäß möchten mögliche Interessenten noch gern ein Bild von der Stute sehen und die Höhe der Schutzgebühr erfahren :wink:

Mich persönlich würde interessieren wie "eilig" es ist.

Falls Du Schwierigkeiten hast hier ein Bild einzustellen, kannst Du es mir per e-mail schicken, ich stelle es dann hier rein.
Keep "KUH"l!
juna


Zurück zu „Pferde&Ponys in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron