Pferde + Ponys in Not

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r), Drachenpony

Rosi
Beiträge: 63
Registriert: 10.11.2006, 08:55

Pferde + Ponys in Not

Beitragvon Rosi » 27.11.2007, 15:36

Hallo,
ich bekam gerade einen Anruf in 31191 Groß Lobke, das liegt zwischen Hildesheim und Hannover in Niedersachsen ist ein Pferdehändler heute beerdigt worden, der Sohn startet morgen früh einen großen Ausverkauf von Pferden und Ponys, erhat keine Ahnung von Pferden will sich keine Arbeit machen und hat wohl viele Schlachter informiert.

Es sind Pferde und auch Ponys dort, teilweise topfitte gesunde aber auch welche mit schlechteren Verkaufschancen weil schon über die magischen 12 Jahre alt, nicht mehr Sportpferdtauglich etc.

Falls ihr eine Nase aufnehmen könnt, eine Kontaktperson fährt morgen hin, sie ist zwar wie ich Überfüllt aber wohnt dort in der Nähe
Telefon dieser Dame : 0171 4169905 bitte nur dort anrufen nicht bei mir melden

hoffe es findet sich jemand
rosi

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3273
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 28.11.2007, 08:14

Nochmal nach oben Push. Weil das schon heute ist!!!
lg, snow


Zurück zu „Pferde&Ponys in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron