Hessenwallach sucht Rentenplatz!

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r), Drachenpony

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5493
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Hessenwallach sucht Rentenplatz!

Beitragvon juna » 03.07.2007, 21:39

Hier ein Auszug aus einer e-mail, die mich kürzlich erreichte, der Wallach muss aus persönlichen Gründen sein Zuhause wechseln:


Code: Alles auswählen

...ein 17 jähriger hessenwallach stock ca 180, geländesicher und strassensicher, er kennt alles an fahrzeuge kinder und andere tiere. Er hat eine heustauballergie, aber bei offenstall haltung und nassem heu, absolut beschwerde frei.
Ich gebe ihn nur aus meiner notsituation ab, sonst würde ich ihn niemals weggeben.
Vielleicht wissen sie jemanden?
Er steht in bayern, oberfranken.


Die Kontaktdaten zur Besitzerin: korakober@gmx.net !
Keep "KUH"l!
juna

Zurück zu „Pferde&Ponys in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron