Anzeigenteil: Halbblinde Stute & blindes Fohlen

für Equiden in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r), Drachenpony

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5422
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Anzeigenteil: Halbblinde Stute & blindes Fohlen

Beitragvon juna » 08.06.2007, 10:37

Hallo, Sandra von HandicapTiere hat sich bereits hinter diesen Notfall geklemmt, Fotos und einige Vorschläge findet man bereits hier:

http://www.garfilds-shop.de/forum3/phpB ... php?t=2043

Fällt Euch vielleicht noch eine Unterbringungsmöglichkeit oder Unterstützungsmöglichkeit ein?
Es wäre schön, wenn beide zusammen bleiben könnten,... zur Not könnte das blinde Fohlen aber auch, abgesichert durch feste Patenschaften, bei Sandra unterkommen. Se ist ja inzwischen auch schon Expertin im Umgang mit sehbehinderten Pferden :)
Keep "KUH"l!
juna

Zurück zu „Pferde&Ponys in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron