Tierrechtstreffen Ruhrgebiet

wo man nicht fehlen darf ;-)

Moderatoren: snow, Ginge(r), colt

Cavia aperea
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2007, 22:56

Tierrechtstreffen Ruhrgebiet

Beitragvon Cavia aperea » 20.03.2008, 19:32

Ruhrgebietstierrechtstreffen

Internationale Escada-Kampagne, knapp 1000 TR-DemonstrantInnen in Frankfurt, Tierrechtsaktionen bundesweit - nur im Ruhrgebiet passiert relativ wenig. Das soll sich ändern! Wir wollen uns deshalb am 5. April 2008 ab 16.oo Uhr im Druckluft in Oberhausen treffen, um genau darüber zu reden. Wer? Was? Wo? Wann? Wie? Und wie können wir uns vernetzen? Es gibt viele Möglichkeiten sich kreativ für Tierrechte einzusetzen und gegen die Ausbeutung der Tiere zu kämpfen. Das können wir aber nur dann, wenn wir miteinander sprechen und gemeinsam Aktionen planen und durchführen. Dieses Treffen soll deshalb eine Plattform für alle InteressentInnen aus dem Ruhrgebiet sein und die sich hier einbringen wollen. Es besteht auch die Möglichkeit Infostände dort zu machen.

Und: Es gibt was (natürlich veganes) zu Essen!


Druckluft Oberhausen (Nähe Hauptbahnhof)
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron