Sender verlost Kuh

Zur möglichst schnellen und sicheren Vermittlung von Notfallrindern

Moderatoren: snow, Ginge(r), Dunni

Benutzeravatar
Zera
Beiträge: 240
Registriert: 28.06.2007, 15:16

Beitragvon Zera » 03.08.2007, 13:13

Hallo,

danke, auch im Namen der Kühe, für deine Hilfe :D

LG

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 03.08.2007, 13:19

Oh, freut Euch bitte nicht zu früh! Da Euer Bauer Traumpreise verlangt, wird sich wohl kaum jemand finden,...
Versuchen werden wir es natürlich trotzdem!
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
Zera
Beiträge: 240
Registriert: 28.06.2007, 15:16

Beitragvon Zera » 03.08.2007, 13:25

Hallo,

für die meisten der Kühe kann er keine 1.200€ mehr verlangen, da würde er bestimmt selber anfangen zu lachen :evil: Viele sind so dünn, das wohl kaum ein Schlachter sie überhaupt haben wollte...

Ich hoffe es finden sich noch Plätzchen für Amy & Co, sie haben es so verdient (man selbst möchte ja auch nicht statt Rente zu bekommen, hinterrücks ermordet werden..). Zum Kaufpreis könnten wir bzw durch Spenden von Verwanden vielleicht auch etwas zusteuern.

Ähem, jetzt kommen wir aber ganz schön vom eigentlichem Thema ab ;-)

*Proteste gegen die Kuhverlosungsaktion sind gut, hehe.*

LG

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 03.08.2007, 17:01

Code: Alles auswählen

Der Sieger steht fest! Gewonnen hat:
Doris Spieker aus Kornwestheim im Kreis Ludwigsburg

Herzlichen Glückwunsch!
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 03.08.2007, 19:08

Martina B. aus Kornwestheim hätte mir besser gefallen :? .

Hatte die Verlosung über im Auto verbracht, war so auf lustig lustig gemacht, wie erwartet. Die Frau hat einen Hund und ein paar Landschildkröten, da passt die Kuh doch gut dazu :x . Bestimmt kenne ich die vom sehen auch noch, ein paar Hundeleute laufen doch auch immer bei uns am Stall vorbei.
Gruss
Martina

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 03.08.2007, 19:15

...und ich hatte vorhin nur noch nen Fetzen mitgekriegt: ...aus Kornwestheim...und ich dachte schon wir haben sie... :(

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5518
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 03.08.2007, 19:16

:( tja, ...
Da es sich um eine junge, gesunde Dame einer recht seltenen alten Rinderrasse handelt, hat sie wohl gewiss bald Abnehmer in Züchterkreisen.
Keep "KUH"l!

juna

Katinka
Beiträge: 381
Registriert: 15.11.2006, 14:49
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Katinka » 03.08.2007, 19:21

Vielleicht kann Martina, so direkt an der Front wohnend :wink: , noch weiteres erfahren?

Benutzeravatar
Drachenpony
Beiträge: 2293
Registriert: 11.11.2006, 13:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Drachenpony » 03.08.2007, 19:27

Ich tue mein möglichstes :) .

Aber so wie ich das gestern am Telefon verstanden habe, hat die Kuh, die vom Sonnenhof weg soll (und vermutlich die Gewinnerkuh ist), wohl super Gene. Sie hätten gerne mit ihr weitergezüchtet, aber die andere ist kinderfreundlicher. Und das geht da vor....

Bin immer noch froh, das Shadow damals die Kinder zum fressen gern hatte :twisted: - ansonsten würde er da jetzt auch seine Runden in der Reithalle drehen.
Gruss

Martina


Zurück zu „Projekt Sorgenrind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast