Ferkel sucht dringend (Hannover)

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3292
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Ferkel sucht dringend (Hannover)

Beitragvon snow » 07.02.2008, 17:58

Ich leite das mal weiter... Kontakt per PN über mich oder auch an admin(at)subkuhtan.de

hab grad nen anruf von ner freundin bekommen. die ist zur zeit aufgrund ihres studiums auf nem bauernhof. dort ist ein ferkel welches nicht an die zitzen der mutter komt und somit per hand gefüttert werden muss. sie ist aber am wochenende nicht auf dem hof und somit würde sich da niemand darum kümmern. zur zeit steht sie nachts alle 2 stunden auf und füttert das ferkel. sie könnte das ferkel dem hof abkaufen, braucht nur eine art Lebenshof oder einen anderen hof der das ferkel nehmen würde. weiss da von euch jemand evtl. was? muss im raum hannover sein.
lg, snow

Carlo
Beiträge: 58
Registriert: 14.01.2008, 20:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Carlo » 08.02.2008, 10:56

Du hast eine pn.

LG Carlo

Benutzeravatar
snow
Site Admin
Beiträge: 3292
Registriert: 10.11.2006, 18:33

Beitragvon snow » 08.02.2008, 17:03

Danke für die PNs. Ich habe alles erstmal weitergeleitet und hoffe, dass irgendwas davon klappt.
lg, snow


Zurück zu „Suche Zuhause! / Biete Zuhause!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron