Zahmes Kuhkalb abzugeben!

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Nele
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2007, 18:11

Zahmes Kuhkalb abzugeben!

Beitragvon Nele » 24.04.2007, 11:38

Hallo,

leider muss ich für meine zahme Kuh aus persönlichen Gründen ein neues Zuhause finden. Es handelt sich um eine schwarz-bunter Holsteiner-Kuh (Fresser), geboren 19.09.2006, gesund, zahm, zutraulich und unheimlich neugierig. Würde sich garantiert auch als spätere "Reitkuh" eignen, wer daran interesse hätte. Sie lebt hier bei mir mit Pferden und Ziegen zusammen (sie wurde bei uns zur Weidepflege gehalten, auch mit Artgenossen zusammen, alles Bullen). Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie zum Schlachter müsste. Daher hoffe ich , dass ich hier jemanden finde, der an einer zahmen Kuh interessiert ist! Sie würde sich sicherlich auch für einen Streichelzoo oder ähnliche eigenen. Bilder können gern zugeschickt werden. Jedoch können wir die Kuh leider nicht bringen! Freue mich über jede Nachricht!

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5447
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 24.04.2007, 11:43

Hallo Nele,

hier dieselbe Frage: Wo befindet sich das Tier?
Wie hoch ist die SG?
Ein Dasein im Streichelzoo oder als Reitkuh wären ja gruselige Perspektiven,...noch schlimmer die Schlachtandrohung.

LG!juna
Keep "KUH"l!
juna

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5447
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 24.04.2007, 11:46

Wohl auch in Duingen, ... wo immer das liegt, hab ich noch nie etwas von gehört :wink:
Keep "KUH"l!

juna

Benutzeravatar
juna
Site Admin
Beiträge: 5447
Registriert: 10.11.2006, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon juna » 24.04.2007, 13:24

Magst Du mir Bilder schicken?
Keep "KUH"l!

juna

caspa
Beiträge: 376
Registriert: 09.03.2007, 14:30

Beitragvon caspa » 24.04.2007, 13:43

Duingen gehört zum LK Hildesheim.


Zurück zu „Suche Zuhause! / Biete Zuhause!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron