Auflösung eines Schutzhofes

für Tiere in Gefahr

Moderatoren: snow, Ginge(r)

Puma
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2008, 11:06

Auflösung eines Schutzhofes

Beitragvon Puma » 12.07.2008, 11:33

Hallo,

bin neu hier. Bin aufmerksam gemacht worden in einem anderen Forum, da wir dringend Hilfe benötigen.

Der Schutzhof meiner Freundin wird aus privaten familiären Gründen (Trennung) nun ganz plötzlich aufglöst.
Zum 1.8.08 (!) müssen noch dringend

3 Minipigs, alter 4 Jahre, kastrierte Eber, die friedlich zusammen leben
7 Schafe (teils uralt, teilweise kränkelnd)
mehrere Hühner
2 Hähne (die gut miteinander zurecht kommen)
4 Enten

ein neues Zuhause finden. Schön wäre ein endgültiger Platz, aber auch vorübergehend würde schon ungemein hilfreich sein.

Die Tiere stehen z.Zt. Raum Hagen, NRW.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Liebe Grüße
Pume

administratorin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 22:03

Beitragvon administratorin » 12.07.2008, 12:33

Hallo Puma! Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein so erfreulicher ist.

Damit ggf. auch Leute schnell mit dir Kontakt aufnehmen können, die hier nur stille Leser sind und sich nicht anmelden, wäre es sinnvoll, wenn du eine Kontakt-Telefon-Nr. oder zumindest aber eine Email-Adresse angeben würdest.

Ich hoffe, ihr findet für alle Schützlinge schnell eine neue, dauerhafte Bleibe.

Puma
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2008, 11:06

Beitragvon Puma » 12.07.2008, 13:46

Klar doch, ich wußte nicht, dass das hier erlaubt ist.
Tel. 02337/482240 Familie Wengeler
Email: yvonnewengeler@t-online.de


Zurück zu „"Nutztier" in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron